Startseite Foren Halle (Saale) Fußball-Europameisterschaft

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 219)
  • Autor
    Beiträge
  • #253029

    Mein Transparent ist bereit:

    #253037

    So ein Halle gibt es auch- WO???

    Unsere Stadt nennt sich seit 1928 offiziell amtlich

    Halle (Saale)

    Soll das für Papplink Juing sein? Mies, sehr mies.
    Wo ist das Beistelltischchen für Getränke, Chips usw.? Und wo sind die Getränke und Chips, Salzstangen, Gummibärchen usw.?
    Billig- auf diese Bank setze ich mich nicht, nicht mal ein Kissen…..Ph…Das ist nicht mein Nivea-räusper-äh- Niveau!!

    • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Jahren, 9 Monaten von Elfriede.
    #253055

    So ein Halle gibt es auch- WO???
    Unsere Stadt nennt sich seit 1928 offiziell amtlich
    Halle (Saale)

    Das ist ja offensichtlich eine Hommage an Nationalmannschaftsfans mit ihrem Schildchen.

    Und dort hätte sicher noch die GPS Koordinaten, Bundesland und weitere Details auf das Banner bringen können. Aber vermutlich wollte man es kurz und prägnant und hat sich die damals übliche Bezeichnung Halle/Saale zum abkürzen herangezogen. Die war bis in die 90er glaube sogar offiziell.

    #253062

    Nix Ahnung, was auf deren Schildchen stand.
    Ansonsten: Seit 1928 wie gesagt siehe oben.

    #253075

    Ihr Ahnungslosen, das ist das Banner, das bei jedem Deutschlandspiel auf der Tribüne zu sehen ist.

    #253078

    Ihr Ahnungslosen, das ist das Banner, das bei jedem Deutschlandspiel auf der Tribüne zu sehen ist.

    Aber nicht das Original oder?

    #253086

    Halte die Augen auf beim ersten Deutschlandspiel und vergleiche.

    #253095

    Anonym

    nicht das Original…Viel zu klein

    #253099
    #253102

    Das HALLE/S – Banner wird in halleschen Biergärten in der Nähe der Leinwand angebracht, vermutlich wieder im Waldkater.

    #253180

    Auftaktspiel Frankreich-Rumänien …

    … und Halle ist mit dabei !!! 🙂

    .
    .
    Waren aber auch etliche andere dt. Orte vertreten ( z.B. Union Sandersdorf u.a. )

    .
    Wir können hier ja von jedem EM-Spiel wo man „Halle/S.“ entdeckt, hier ein Beweisbild reinstellen. So als EM-Thread . 🙂

    • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Jahren, 9 Monaten von Jotemes.
    #253191

    Wenn ich mich recht entsinne, waren die Jungs wohl bei jedem Spiel der Nationalmannschaft (der letzten Jahre) . Leider wurde ja im Laufe der WM 2014 die Banner verboten.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Jahren, 9 Monaten von nix idee.
    #253207

    Das Eröffnungsspiel war m.E. ein schlechtes Spiel, ich habe mir nur eine Weile das Hin-und Hergebolze angesehen und dann am Schluss nur noch zufällig den Sonntagsschuss zum Siegtreffer der grande nation mitbekommen.

    #253252

    2. Spiel läuft in Lens: Albanien- Schweiz

    und Halle/S. ist wieder mit von der Partie ! 🙂

    #253373

    Die ARD hat es groß gezeigt: Özil verweigert wieder das Mitsingen unserer Nationalhymne. Da das vorauszusehen war, ist der kaugummikauende Bundestrainer Löw für diese bewusste Provokation von Özil verantwortlich ist, weil er ihn aufgestellt hat.

    #253374

    Fußballer sind auch keine besseren Menschen (und Fans schon gar nicht). Aber in der Position wohl doch Vorbild.

    #253376

    @Wolli: wen interessiert das ??????????????

    BRD-Ukraine

    Wichtiger ist doch, das wie zu erwarten Halle dabei ist !:

    • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Jahren, 9 Monaten von Jotemes.
    #253379

    Das beruhigt mich Patrioten ein wenig.

    #253382

    1. Jetzt weiss Gauland wer Boateng ist
    2. SO gewinnt man Titel

    #253387

    Die ARD hat es groß gezeigt: Özil verweigert wieder das Mitsingen unserer Nationalhymne. Da das vorauszusehen war, ist der kaugummikauende Bundestrainer Löw für diese bewusste Provokation von Özil verantwortlich ist, weil er ihn aufgestellt hat.

    Der Herr Löw stellt zum Glück nach fußballerischer Leistung auf. Sollte er mal den Thomanern vorstehen, dann würde ich deinen Einwand gelten lassen.

    #253394

    Dann könnte man das Kriteriuzm Staatsbürgerschaft für die Nationalmannschaft auch fallenlassen.

    #253395

    Anonym

    Vielleicht sollte man zum Beginn einfach nur eine echte Fussballhymne singen:

    #253396

    Die ARD hat es groß gezeigt: Özil verweigert wieder das Mitsingen unserer Nationalhymne. Da das vorauszusehen war, ist der kaugummikauende Bundestrainer Löw für diese bewusste Provokation von Özil verantwortlich ist, weil er ihn aufgestellt hat.

    Ich seh schon: Die CDU in LSA hätte doch eher mit der AfD koalieren sollen, ihre Anhänger sind sich ähnlicher als sie zuzugeben bereit wären.

    #253401

    Dann könnte man das Kriteriuzm Staatsbürgerschaft für die Nationalmannschaft auch fallenlassen.

    Ich kann den Passus nicht finden, der mich als deutschen Staatsbürger verpflichtet vor der Arbeit, Sport oder was auch immer die Nationalhymne zu trällern. Die Zeiten mit dem Morgenappell sind ja zum Glück vorbei.

    #253412

    Du brauchst nicht weiter nach dem Passus zu suchen, es gibt ungeschriebene Regeln zum Verhalten bei solchen feierlichen Anlässen. Özil betet angeblich während andere die Nationalhymne singen, er hat eben Regeln, die in Deutschland nicht üblich sind.

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 219)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.