Startseite Foren Halle (Saale) Früh um vier am Riebeckplatz

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #275327

    Eintrag bei „Sags uns einfach“:

    Riebeckplatz
    „Es ist ein sehr unangenehmes Gefühl, früh im dunklen am Riebeckplatz auf eine Straßenbahn warten zu müssen.
    Weil natürlich die Gäschäfte noch nicht geöffnet haben und deren Beleuchtung damit entfällt, steht man regelrecht im finsteren an den Haltestellen Rtg Hauptbahnhof bzw Steintor. Ich bitte darum, daß sich mal ein paar Verantwortliche früh zwischen 3.30 – 4.30 Uhr dort vor Ort begeben um sich selbst einen Eindruck zu verschaffen.
    Bitte ein paar Lampen wenigstens in Höhe der Haltestellenschilder.“

    Ein paar Verantwortliche früh um vier????

    #275329

    ”Ich bin kein Morgenmuffel. Ich möchte einfach in den ersten 16 Stunden nach dem aufstehen meine Ruhe haben.“ Sagt sich der Verantwortliche.

    #275331

    Hi Wolli, vielleicht reicht früh um sechs. Da ist es ja auch noch dunkel.

    #275335

    Die Verantwortlichen brauchen sich sicher nicht hinzubegeben, um sich die Dunkelheit vorzustellen. Der Beschwerdeführer soll froh sein, dass um diese Zeit überhaupt noch Straßenbahnen fahren.

    #275345

    Bezeichnend, dass sich „Farbspektrum“ nicht vorstellen kann, dass jemand um diese Zeit SCHON auf den Beinen sein könnte.

    #275358

    Vielleicht ist farbspektrum einer der Verantwortlichen und nur bei Tageslicht aktiv.

    #275374

    Bezeichnend, dass sich „Farbspektrum“ nicht vorstellen kann, dass jemand um diese Zeit SCHON auf den Beinen sein könnte.

    Bezeichnend, dass Radfahrer nicht richtig lesen können.

    #275400

    Noch nichts von Taschenlampen gehört? 🙂 Oder Laternen, wie beim Laternenfest? Jetzt gibts auch noble aus Edelstahl, geschlossen, mit Fensterscheiben für’s gepppffflekte gemühtlige Heim!! ts, ts, nee, awwer ooch.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.