Startseite Foren Halle (Saale) Freiraumgalerie Freiimfelde

Ansicht von 17 Beiträgen - 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #8277

    Anonym

    Die graue Landsberger Straße wird bunt. Heute hat die Freiraumgalerie offiziell eröffnet.

    #8301

    Bin gespannt, gibts noch mehr Bilder?

    #8460

    Anonym
    #9520

    Die Freiraumgalerie wird deutschlandweit ein Hammer.

    #9524

    Anonym

    mit @guenter war ich letzte Woche bei der Eröffnung dabei. Meine Meinung: das Viertel rückt wieder ins Bewusstsein, die Sanierung der ersten Häuser hat ja auch schon begonnen… das könnte in eine ähnliche Richtung wie in Glaucha gehen.

    #9532

    Full house - Start Street-Art-Festivals A.Y.C.P. - All you can paint in Halle(Saale)

    Enrico – das war aber ein anderer Guenter

    #9548

    Anonym

    @gynti: der andere Günter war auch da. Es wimmelt nur so von Günters 🙂

    #10491

    Gelungen finde ich das Graffiti am Hauptbahnhof mit Händel.

    #10517

    Mit dieser Freiluftgalerie könnte die Behauptung, dass legale Graffiti illegale Graffiti nach sich ziehen, widerlegt werden.

    #10545

    Dies gibt mir Gelegenheit, als Hüter korrekter Sprache darauf hinzuweisen, dass der Singular von „Graffiti“ Graffito heißt.

    #10586

    Der Vorsitzende des Vereins „Halle-gegen-Graffiti e.V“ hat auf Nachfrage von hallespekrum, nichts gegen diese legalen Graffiti einzuwenden. Na bitte !

    #10632

    Freiraumgalerie am 08.09.2012

    #10637

    Freiraumgalerie am 08.09.2012

    #10644

    und nochmal
    Freiraumgalerie am 08.09.2012

    #10974

    Ich war am Wochenende auch mal da. Interessant anzuschauen. Allerdings gibts da auch ein zwei fragwürdige Gestaltungen, die eher an Ghettostyle erinnern.

    #11398

    Ist dort alles fertig?

    #11403

    Nein – da werkeln immer noch einige !!

    Mermaid of a young man - Street-Art-Festivals A.Y.C.P. - All you can paint in Halle(Saale)

Ansicht von 17 Beiträgen - 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.