Startseite Foren Bunte Ecke Frau macht ungewöhnliche Entdeckung in frischem Grab

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Elfriede Elfriede vor 1 Jahr, 1 Monat.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #253255
    Profilbild von
    Anonym

    Schock am Donnerstagabend: Eine Späziergängerin wunderte sich zunächst über einen älteren Mann, der offensichtlich im Wald etwas vergrub. Als sie näher kommt, entdeckt sie ein frisches Grab!…weiterlesen

    #253277

    Wäre ein menschlicher Leichnam gefunden worden, hätte es mich nicht gewundert wegen der horrenden Bestattungskosten!!!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.