Startseite Foren Tipps und Tricks Ferienjob in Halle

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #251207

    Anonym

    Hat Jemand hier einen Tipp für einen seriösen Ferienjob für 2 Mädels (fast 16)? Wäre schön, wenn dabei auch ein bissel Geld rausspringt. Habe schon bei Jobbörse nachgeschaut……….. naja. Und Prospekte austragen sollte nicht unbedingt sein. DANKE!!!!!

    #251250

    Anonym

    Meine Tochter (17J.,11Kl.) macht in den Ferien ein Praktikum (leider unbezahlt) in dem Bereich wo sie später mal mit einer Lehre hin will. Vielleicht findet sich ja auch ein Ferienjob für deine Kinder der schon in die spätere Richtung geht?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.