Startseite Foren Halle (Saale) "Faulste Stadt Deutschlands" Halle auf Platz 4

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #73460

    Die mz empört sich schon. http://www.mz-web.de/halle-saalekreis/rangliste–faulste-stadt-deutschlands–empoerung-ueber-unserioeses-urteil-ueber-halle,20640778,24877136.html

    mich wundert die Bewertung hingegen nicht. Zumindest Stadtpolitik und Verwaltung haben sie verdient.

    #73478

    Und die faulsten Hallenser sitzen in der Redaktion der MZ.
    Statt sinnvolle Themen zu recherchieren, wird solcher Unfug gedruckt.

    #73488

    Woher nimmst Du eine solche unsinnige Behauptung? Ich habe Redakteure und Journalisten der MZ immer als sehr engagiert erlebt.

    #73489

    Mag sein, dass du sie „immer als sehr engagiert erlebt“ hast. Ich leider nicht.

    #73577

    Wer auch immer solches festgestellt haben will, woran wird eine solche unsinnige Behauptung, noch dazu als Allgemeinplatz, festgemacht???

    Diese „Untersuchungen“ sind einfach nur Müll und für die Tonne…

    #73578

    Stimmt doch. In dieser Stadt bewegt sich nichts. Und wenn dann doch mal wer etwas tut, wird nach dem Haar in der Suppe gesucht, um dann auf Teufel komm raus zu meckern. Aber das ist wohl das Motto der Hallenser.

    #73640

    Man konnte sich ja an dieser „Umfrage“ per Online-Voting beteiligen. Als ich es tun wollte, sah ich, dass man einwilligen muss, dass die Mail-Adresse zu Werbezwecken verwendet werden darf. Zum Ausgleich hätte man irgendwas gewinnen können. Als die MZ-Online-Redaktion das bei Facebook gepostet hatte, habe ich mich schon gefragt ob die noch ganz richtig ticken, so etwas weiter zu verbreiten.

    #73641

    „Stimmt doch“ ist gar nichts, noch nicht mal stichhaltig nachweisbar. Mithin genauso laue Luft wie die andere Verunglimpfung der Hallenser.
    Wenn du dich da mit einbeziehst ist das schon seltsam, jeden Dreck auch über sich ausschütten zu lassen ist einfach krank.

    @brägel
    kannst du das aus Ludwigshafen so genau überblicken oder stützt du dich auf interne Ermittlungen?

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.