Startseite Foren Halle (Saale) Eurovision Song Contes

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Riosal Riosal vor 1 Woche, 5 Tagen.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #289419

    Deutschland belegt den vorletzten Platz, aber ist das nicht wurscht, gucken eigentlich intelligente Leute diesen Scheiss und rufen sogar noch an?

    #289428

    Nein, du warst der einzige.

    #289429

    🙂

    #289432

    Ich habe es aufgegeben, den ESC zu gucken, weil ich beim Lala-Blabla immer einschlafe. Ich habe mir aber den Sieger bei YouTube angesehen und finde es gut, dass man wieder zu den Ursprüngen des Liedes zurückgefunden hat.

    #289473

    Portugal ! Todo legal !

    Muitos Abrazinhos de Riosal

    salzig ist das Meer, salzig ist der Fluss, salzig sind die Tränen, Salz ist in der Luft

    #289549

    @ Wolli, du wirst rückfällig. Scheiß hättest du schreiben müssen, Junge!

    Ich habe es nur irgendwo gelesen, dass da Knatsch war, aber wo ist der heutzutage nicht?? Wenn ich verstehen könnte, was die da kreischen, aber so, wie es ist, finde ich es auch Scheiß.

    #289558

    Es gibt einen wundervollen Brasilianer in Halle, Elfriede, der bringt auch Dir gerne port. bei.

    Und der Gewinner kreischte nicht, er schluchzte …

    Então, eu não sou fadista, Riosal

    salzig ist das Meer, salzig ist der Fluss, salzig sind die Tränen, Salz ist in der Luft

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.