Startseite Foren Halle (Saale) Es wird gesoffen, gegrölt, gefeiert und auch Fußball gespielt

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahren von redhall.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #245522

    Beim VfL gehts fröhlich und lautstark zu wie es bei „Sags uns einfach“ geschildert wird:

    Ruhestörung durch Fußballverein
    Ort:
    Geschwister-Scholl-Straße 24
    06118 Halle (Saale)
    (Bemerkung: HWG „Stadion am Zoo“)
    Beschreibung:
    Seit fast 10 Jahren nimmt der Lärm immer mehr zu. Jeden Tag muss man laute Musik aus der Kabine ertragen , hinzukommen im Sommer jedes Jahr laute Partys und Spieler die jede Menge Alkohol zu sich nehmen. Hinzu wird bis nach 21 Uhr Trainiert. Mehre Beschwerden liegen der Stadtverwaltung schon vor, leider hat sich bis heute nichts geändert. Auch das Präsidium des VFL Halle 96 tut nichts.

    Beim VFL Halle gab es wegen mehrmaliger Ruhestörung schon mehrere Polizeieinsätze , auch vom Ordnungsamt.

    Nichts gegen Fußball, aber was hier passiert, hat nichts mehr mit Fußball zu tun.

    #245548

    Eigentlich zeigt man Ruhestörungen ja direkt beim Polizeinotruf an, damit die Beamten akut darauf einwirken können. Und wenn man das oft genug macht, gibt das auch passende Eindrücke…

    #245549

    Anonym

    Mein ehemaliger Nachbar, nun seit 5 Jahren in verwandelter Form für immer sesshaft in Osmünde, war erklärter Fußballanhänger vom VfL. Als er zum Spiel ging, wünschte ich ihm den Sieg seiner Mannschaft und meinte:“Und denn trinkt ihr hinterher een!“ Antwort:“Na klar!“ Und auf die Frage, wenn sie nicht siegen würden:“Na denn ooch!“ Und bei unentschieden ? “ Na, denn ooch!“

    Damit ist für mich klar, dass Fußball IMMER mit Bier verbunden ist.
    Noch Fragen, Kienzle?

    #245550

    Anonym

    Und noch eins: Wenn kleene StifteR Fuball spielen (ohne Biergenuss!), geht das nicht ohne Lärm ab. Noch Fragen, Hauser?

    #245563

    Und jetzt alle:

    Aber eins, aber eins,
    das bleibt bestehn,
    der VfL
    wird niemals untergehn!

    #245633

    Ich wohne seit mehreren Jahren in unmittelbarer Nähe des HWG-Stadions und habe davon noch nichts gemerkt.
    Das was wirklich nervt, ist, das Sportler anscheinend immer nahe am ihrer Spielstätte parken müssen und auch auf Grünflächen und Gehwegen parken müssen. VfL und Rotation. Darüber hinaus sind die Eltern von fußballtraumatisierten Kids davon betroffen. Diese kennen natürlich auch nicht den Zwang der Gehwegnutzzung laut STVO. Aber gut, Vorbildsein ist ja nicht mehr in.
    Ansonsten ist die Gegend um das Stadion schön grün und beschaulich.
    Ich wohne gerne hier.

    #245637

    Na gut, bei uns feiern die Jugendlichen seid um vier Silvester,
    Da kann ich auch nicht schreien, unsere Abiturienten werden niemals untergehen. Das nimmt man halt ganz sportlich.

    #245638

    how the fuk is

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.