Startseite Foren Bunte Ecke ein Glückwunsch den Programmieren des Hallespektrums !!

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #173677
    #174026

    Anonym

    Der Tag des Lehrers war am 12. 6. 🙂 Wann ist er jetzt??

    #174529

    So eine programierte Vorschaufunktion wäre schon der Brüller!

    #174531

    Ja, echt.

    Bilder etc. einfügen ist z.Z. sehr problematisch…

    #179512

    Ja, das ist auf den digitalen Rechner nicht so einfach, besonders am Tag des Programmierers. Mit den Analogrechnern ist dies leichter.

    #180929

    Dann geh einfach.

    #181081

    🙂

    #181727

    Von wegen Ossi….diese Einteilung in Ossi und Wessi sollte nun langsam auch Geschichte sein…aber wenn schon mal dabei..ich kenne ich einen Wessi der das genauso unsinnig findet..ich schau auf die Strasse und nehme die Werbung nicht wahr…aus diesem Grund ist das schon ein schlechter Platz….auf dem Marktplatz oder Bahnhof wäre es doch eine Bereicherung

    #187645

    Mittlerweile leben hier Wessi hier unter uns, getarnt, ohne Burka. Die sind nicht mal ordentlich registriert. Und dann gefällt denen nicht mal das Essen hier! Mimimieäh!

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.