Startseite Foren Halle (Saale) DSDS: Halle sucht den Superstar

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #66022

    Nix wie hin ! 🙂

    Diiiiiiiiiieter !

    #66028

    Unterschichtenoptimiertes Prekariatsfernsehen …

    #66114

    Unterschichtenoptimiertes Prekariatsfernsehen …

    Daumen hoch und volle Zustimmung. Jedoch wird es immer intellektuell Sparsame geben, die sich diesen Dreck angucken. :0

    #66124

    Die Tussis werden Schlange stehen…

    #66149

    Schon wieder einer, der Prekariat und Proletariat verwechselt…

    #66204

    Nach der im Dezember 2006 veröffentlichten Studie der Friedrich-Ebert-Stiftung Gesellschaft im Reformprozess[13] gehören zum Prekariat die Untergruppen des abgehängten Prekariats, die autoritätsorientierten Geringqualifizierten sowie ein Teil der selbstgenügsamen Traditionalisten.

    Quelle

    Also nix verwechselt.

    #66209

    Prekariat hat aber nicht zwangsläufig was mit Bildung zu tun. Es gibt genügend Akademiker, die in prekären Verhältnissen leben, von Studenten will ich mal gar nicht reden. Die sitzen aber auch nicht alle den ganzen Tag vor der Glotze und ziehen sich Unterschichtenfernsehen rein. Dem Proletariat (das übrigens nicht zwangsläufig arm sein muss) würde ich das schon eher zutrauen.

    #66239

    Prekariat ist eine Wortschöpfung der pseudointelligenten Oberschicht, um sich in ihren Kreisen über Plebse zu unterhalten, ohne dass die Plebse es mitbekommen.

    #66568

    DSDS-Casting in Halle: Begeisterung und Spott


    Casting-Teilnehmer: Führer befiehl, wir folgen.

    #66581

    Kommentar gegenüber am Treppenaufgang !

    DSDS Casting Truck in Halle(Saale) (Kommentar)

    #66831

    War da wieder der böse Kreidemann am Werk?

    #67191

    Und wer hats geschafft ??
    Bitte melden !

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.