Startseite Foren Halle (Saale) Die hallesche LINKE

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #77839

    Als Mitglied des Bundestages kann man kein Mandat im Stadtrat ausüben, das geht zeitlich nicht, Petra Sitte war zur letzten Stadtratssitzung auch nicht da. Jetzt hat sie noch ein wichtiges Amt in ihrer Bundestagsfraktion, da wird sie es wohl selber merken.

    #77850

    Wo war eigentlich Swen Knöchel? Der ist doch sonst immer so engagiert? Er hätte bestimmt auch gegen den Abriss der ehem. Weingärtenschule gestimmt.

    #77851

    Der saß in der Schlussberatung des Landeshaushaltes…

    #77852

    MdL und Stadtrat mag ja gerade noch gehen, aber wie man sieht gibt es auch oft Terminüberschneidungen.

    #77917

    Das ist leider ein generelles Problem sicherlich alles Fraktionen.

    #77923

    Klar, das betrifft alle, auch Diaby von der SPD wird sein Stadtratsmandat kaum noch ausüben können wenn es in Berlin richtig losgeht mit den Sitzungen.

    #77928

    Der saß in der Schlussberatung des Landeshaushaltes…

    Und wie hättest du in der Künstlerhausdebatte abgestimmt?

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.