Startseite Foren Bunte Ecke Die Ernteschlacht

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #12178

    Von der Sowjetunion lernen, heißt: höhere Ernteerträge erzielen.
    Was sind Eure größten Ernte- und Sammelerfolge diesen Herbst?

    Ich fang mal an:
    Hei-Wu im Glück: „toll, meine erste Gojibeere“.

    #12181

    Anonym

    davon wirste aber nicht satt.

    #12198

    #12203

    DDR-Eigenbau-Traktoren

    #12313

    Jürgen-Erbe-Chor, „Und die Ernte war gut“:
    besser als die Les Humphries Singers!

    #12316

    Das Bild von @hei-wu ist Klasse. Aber was hält da dieser „Gojibeere“ (ist das Holländisch) zwischen seinen Fingern?

    #12348
    #12895

    War gerade zum Ernten im Garten. Besonders stolz bin ich auf die kleinen scharfen „Gimritzer Teufelchen“ und das große lila Rettizieschen, eine Züchtung der Gimritzer Agrargenossenschaft.

    #188076

    Wildernte letzte Woche: noch ein paar brauchbare Äpfel gefunden

    #188100

    Hätte ich bloß die Rosen nicht runtergeschnitten, die hätten sicher noch mal geblüht!

    #188101

    #188192

    Anonym

    Die Sowjetunion musste ab den 50er große Mengen von Lebensmitteln importieren – vor allem aus den USA und Europa.

    #188210

    Die DDR, um die es hier geht, war autark.
    Das geschlachtete ging, Dank Schalk, gen Westen.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.