Startseite Foren Halle (Saale) Die Aula

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von wolli wolli vor 2 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #283903

    „Die Aula“ ist nicht nur ein bekanntes Buch von Herrmann Kant, sondern auch der Grund eines Machtkampfes zwischen OB Wiegand und dem gesamten Stadtrat:

    Blockade des Aulaneubaus der 2. IGS durch OB

    Heute kommt es für den OB ganz dicke, denn die MZ veröffentlicht dazu ausschließlich OB-kritische Leserbriefe, er muss es sich wohl jetzt auch mit der MZ verdorben haben, wenn die MZ seine Fans verstummen lässt.

    #285966

    Ist ja auch der blanke Irrsinn einer Integrativen Gesamtschule eine Aula zu verweigern und von ihr ein Konzept für diese zu erwarten. In jeder Schule gehört eine Aula zum Schulleben und in einer INTEGRATIVEN Gesamtschule besonders.
    Aber nicht nur Kommunen sparen die Bildung tod das Land mit dem fehlenden Personal macht mit. Armes reiches Deutschland.

    #286174

    Bei der nächsten Stadtratssitzuntg fliegen dazu wieder die Fetzen.

    #286175

    Ach wolli, seid Jahren führt die MZ einen hateblock auf mz-web.de:
    http://www.mz-web.de/halle-saale/chronologie-die-vorwuerfe-gegen-halles-oberbuergermeister-bernd-wiegand-24108368

    Da wundert mich nichts mehr!
    Und wer Mittel bekommen will, muss seine Pflichten erledigen! Sonst kommt der Stadtrat, und sch.. dich bei der übergeordneten Behörde, oder ein Hobbyminister!

    #288264

    In Sachen Aula deutet Stadtrat Hendrik Lange eine Klage des Stadtrates gegen Wiegand an.
    Ich plädiere für einen befristeten Warnstreik des Stadtrates, aber auf mich hört ja keiner.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.