Startseite Foren Halle (Saale) Der Plumpsack geht um – Egbert Geier hat ihn

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Jahren von redhall.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #90377

    http://www.mz-web.de/halle-saalekreis/personalabbau-frust-in-der-stadtverwaltung-halle,20640778,26679580.html

    Das Spiel spielen die Dame & Jungs doch in der Führungsspitze?

    Sie sitzen im Kreis, Bernd läuft rum – wer zuckt – bekommt einen negativen Artikel in der Hofpresse und das Thema entzogen. Dann kommt SuperBernd …

    #90436

    Seh ich anders…

    #90443

    ?

    #90445

    !

    #90449

    Ich empfehle das Spiel „Russisch Roulette“.

    Kommt allen viel billiger.

    Bitte bei der Polizei anfragen, zwecks Spielutensilien.

    #90453

    Seitenweise Hetze als Hofpresse zu bezeichnen,zeugt von Realitätsverlust.

    Schon erstaunlich,inwieweit das Land in die Stadt reinregiert, das ist ja schon undemokratischer Zentralismus.

    #90495

    Das ist kein undemokratischer Zentralismus, sondern einfach nur die Umsetzung geltendes Rechts. In der Landesverfassung steht nun mal drin, dass die Kommunen Teil des Landes sind. Die kommunale greift nur „im Rahmen der Gesetze“. Im übrigen denke ich mir, das man den OB darauf aufmerksam gemacht hat, dass diese Teilzeitmodelle nicht unbedingt genehmigungsfähig sind. Und darüber hinaus noch ziemlich teuer.

    #90556

    Das Land macht seit Jahren“freiwillige“ Teilzeit!
    Und bei der Kommune wird die kommunale Selbstverwaltung entsprechend Grundgesetz ausgehebelt, um Teilzeit zu verhindern?

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.