Startseite Foren Halle (Saale) und der Rest der Welt Der nächste Dr. Plag?

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #16350

    Die fragwürdige Promotion des Götz Aly???
    http://www.cicero.de/berliner-republik/die-fragwuerdige-promotion-des-goetz-aly/52271?seite=1

    Weshalb ist in der übrigen „Qualitätspresse“ nichts darüber zu lesen? Ganz einfach, Aly ist weder konservativ noch liberal.

    #16353

    Ach Brägel, lerne erstmal lesen. Da steht doch nix von Plagiat. Oder lernt man sowas nicht im Tollhaus?

    #16360

    „Weshalb ist in der übrigen “Qualitätspresse” nichts darüber zu lesen?“Vielleicht weil er bestenfalls C-Promi ist und die Verdachtsmomente ziemlich schwammig sind?

    #16448

    Brägel erklärt sicher noch, warum Cicero keine Qualitätspresse ist?

    #16457

    Cicero ist schon Qualitätspresse.

    Weshalb berichten die Schmierfinken von taz,welt,spiegel,focus,süddeutsche,faz und die ganzen „DuMont-Hetzblätter“ nicht darüber?

    Ach so, worüber hast Du promoviert und hast Du vielleicht auch….? *grins*

    #16466

    Qualitätspresse versus Schmierfinken – Du bist einfach nur billig, brägel

    #16473

    Ach so, worüber hast Du promoviert und hast Du vielleicht auch….? *grins*

    Die Erfolge der Schweinezucht in der demokratischen Volksrepublik Gimritz nach den Impfbeschlüssen des XX. Parteitags in den Jahren 1970 – 72.

    #16544

    Naja ich hätte es mir ja denken können, von Dir keine gescheite Antwort zu bekommen, habe ich eigentlich auch nicht erwartet. Aberdas www vergißt ja angeblich nichts.

    http://www.wiend.at/heinrich.htm

    1993 Promotion über Chemie und Geschichte von Krapplack und Türkischrot

    Wirklich sehr interessant und erhellend…..

    #16572

    Deine Beschränktheit demonstrierst Du hier fast täglich…

    #16588

    Ach kommt, nun reißt euch mal wieder zusammen! Man muss themenbezogene Diskussionen und persönliche Meinung auch trennen können. Wenn ich mit dir, asconas, oder mit Brägel in einer Diskussion aneinander gerate, heißt das nicht, dass ich’s dir oder ihm in anderen Diskussionen ewig nachtragen muss.

    #16589

    Anonym

    Ach kommt, nun reißt euch mal wieder zusammen! Man muss themenbezogene Diskussionen und persönliche Meinung auch trennen können. Wenn ich mit dir, asconas, oder mit Brägel in einer Diskussion aneinander gerate, heißt das nicht, dass ich’s dir oder ihm in anderen Diskussionen ewig nachtragen muss.

    wo ist der „Gefällt mir“ Button?

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.