Startseite Foren Halle (Saale) Der Gänsebrunnen Kröllwitz soll wieder sprudeln

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #249205

    Da hat sich die Interessengemeinschaft Gänsebrunnen viel vorgenommen, denn inzwischen ist von 70 000 bis 100 000 Euro die Rede.
    http://www.gänsebrunnen-kröllwitz.de/

    #249219

    Die schaffen das…

    #249251

    Anonym

    Ja und ich…was wird aus mir…muss ich dann immer erst da hochklettern, um die Gänse zu sehen? Denn wie ich denke, sind das doch die hübschen Federträger, die auf der Wiese vor dem Landesmuseum stehen und die ich sehr schön finde. Und Gras können sie da wenigstens fressen…. 🙂

    #249265

    Du bleibst schön bei den Gänsen vor dem Landesmuseum, die schnattern noch echtes Hallesch.
    Die neuen Gänse in Kröllwitz sind von und für de Künstler und de Intelljenz.

    #249266

    Das sind die berühmten Intelligäns. !! 🙂

    #249303
    #249353

    Am 4. Juni 16 Uhr spielt Herr Starke aus Kröllwitz mit dem „Salonorchester Kaiserwalzer“ zu einer Frühlingsserenade am Gänsebrunnen auf.

    #254458

    Hier ein FoTo vom Konzert am Gänsebrunnen:

    Am 22. Juli wird um 18 Uhr dort wieder musiziert.

    #254857

    Nein und nochmals nein, solln se doch den BRUNNEN zum Rosa- Luxemburg- Platz schleppen!! 🙂 Das Ganze ist ohnehin verjährt.

    #254859

    Gemecker aus der Südstadt nehmen wir in SEXY-Kröllwitz nicht zur Kenntnis.
    Und wo soll denn der Rosa-Luxemburg-Platz sein, ich kenne nur den Wettiner Platz.

    #254865

    Ts, ts- gewisse Bewöhner vom Heiderand sollten sich
    mal schlau macen, in welchem Stadtgebiet meine Hornske liegt… Anruf bei 115 geht schnell, die wissen ALLES!
    Bezüglich Wettin- da ist Knatsch mit dem Fährbetrieb, der internatzjonale SENDER Halle-TV berichtete davon!

    #254875
    #258107

    Heute trafen sich die heimatbewussten Kröllwitzer wieder am Gänsebrunnen.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.