Startseite Foren Halle (Saale) Das S und die NPD

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #7268

    LOL! Das S hat mit so vielen Leuten Ärger, da wird sie so ein Pamphlet abkönnen:)

    #7270

    Sich über so ein Thema lustig zu machen zeugt nicht gerade von einem hohen Geiste…

    #7275

    Mittlerweile bin ich so weit, der Szabados einen solchen Dämpfer zu gönnen. Aber es ist schon ironisch, dass genau die NPD demokratisches Recht durchsetzt, was die Mainstream-Politik unverhohlen beugt.

    #7311

    NPD-> ignore
    was denn sonst?

    #7312

    „Das S und die NPD“  – Was ist denn das für ein bescheuerter Titel?

    Und Binärcode: Was denn für ein „Dämpfer“?

    #7398

    selbst wenn es den meiten nicht passt, so ist die Beschwerde der NPD gegen Szabados nicht ganz unberechtigt und muß geprüft werden

     

    Aber die Angelegenheit wird im sande verlaufen weil man a9 der NPd nicht jene demokratischen Mittel zubilligt, die man selbst in Anspruch nicmmt und b) ist dies Teil der Startegie, einer vom Verfassungsschutz gesteuerten Partei, weiterhin als Bürgerschreck zu dienen.

    #7400

    Auch wenn ich in diesem schönen Forum keine aggressiven Dispute provozieren  möchte  und mich auch weiterhin über den hier ansonsten gepflegten differenzierten Ton freue, möchte ich an dieser Stelle doch feststellen, dass ich mir über die Maschen dieser paar rechtsradikalen Soziopathen weniger Sorgen mache als über den verbrämten Faschismus in den Köpfen, wie er in dem vorhergehenden Posting angeklungen ist.

    Zur Sache Brägel:

    1. Es ist völlig unwesentlich, ob man feststellt, dass Dreck rechtlich abgesicherter  Dreck ist, man kann trotzdem feststellen, dass er Dreck ist.

    2. Ich freue mich, in einem Land zu leben, in dem die Rechtsauffassung von Spinnern genauso viel wert ist, wie die alle anderen Teilnehmer am System. Deine 2. Aussage trifft faktisch nicht zu. Man wird die Klage der NPD – wenn sie denn kommt – genau wie jede andere prüfen und genauso wie jede andere aus vergleichbarem Grund mangels Substanz aus objektiven Gründen einstellen. Recht hast Du insofern, dass das Teil der Strategie der NPD ist, der Du mit Deinem

    3. verkürzt dargestellten und damit unrichtigem Argument, dass die NPD gesteuert sei, den Boden bereitest. Manchmal hilft es einfach, die Klappe zu halten.

    Oder wie der   Oppa von einem Freund immer gesagt hat: Wer Scheiße knetet, darf  sich nicht wundern, wenn die Finger dann stinken. 52411111111111111111

    #7401

    wo kommen denn diese Zahlen am Ende meines Postings her? Meine Katze, die sonst immer über die Tasten schlendert, war es nicht? Schreibt die Software hier mit?

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.