Startseite Foren Halle (Saale) Das neue B&B Hotel am Hallmarkt

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #289940

    ist nach eigener Werbung ein Hotel für Sparschläfer, ohne Schnickschnack, nur zur Übernachtung. Das wäre genau das Richtige für mich, Zimmer sind diese Woche noch zu haben, aber im eigenen Bett ist es doch am Schönsten.

    #289941

    Wenn du es schlicht und zugleich gebildet magst, kannst du ja auch mal in deiner Telefonzelle nächtigen.

    #289947

    Naja, ein gewisser Herr Thieme mußte ja schon wieder ätzen…der olle Neidhammel.Hätte er doch mal besser dafür gesorgt, daß sein Laden damals nicht nur durch Azubis und Praktikanten am Laufen blieb (die übrigens die Reinigung der selbstbezahlten Dienstkleidung noch vom elterlichen Taschengeld bezahlen mußten…)

    #289970

    Wo ätzt er denn?

    #293852
    #293861

    War vielleicht nur mal eben eine studentische Aushilfe… oder ein Praktikant, den man, wie auch in anderen Hotels, mal fix so dort „reingeworfen“ hat…

    #293864

    „Auch im Bad gab es genug Ablagefläche.“…
    Hä?

    „Leider gibt es im Bad keinen verstellbaren Schminkspiegel und..“

    Ach so. .. 🙂

    #293865

    Nimmt ja auch Platz weg. 🙂

    Die Fassade unterhalb ist entgegen meiner Erwartungen besser gelungen als ich dachte. Nur die bescheuerte LED-Werbewand entwertet wieder alles.

    #293904

    Das Zitat von Hans- Dietrich Genscher über das Wesen des Hallensers sollte an der Rezeption angebracht werden:

    „Hallenser – das sind Menschen mit so unendlich viel Charme, den sie aber gut verstehen zu verbergen.“

    Dann ist die von den Gästen empfundene Unfreundlichkeit erklärt. 🙂

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.