Startseite Foren Rätsel und Spiele Charaktergestalt

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Gondwana Gondwana vor 7 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #253221

    So liebe Hallenser und andere,
    nun würde mich mal interessieren, woran man euch erkennen würde, würde man euch zufällig über den Weg laufen.
    Was zeichnet euch aus, was ist charakteristisch an euch? Was seht ihr an euch als besonders / absonderlich / erwähnenswert / auffällig / einzigartig / ungewöhnlich / typisch?

    Bei @einbeck scheint es, äh, die Brille zu sein.

    Was ist es bei euch?

    #253222

    Ich fang mal an:
    Mein blaues Bianchi-Fahrrad und ich, wir sind eine Einheit.

    #253278

    Lesend in der Straßenbahn und an Haltestellen und auch andernorts, wo andere Aktivitäten nicht möglich. Beobachten von ebensolchen Lesern und unbändige Neugier darauf, WAS DIE lesen!

    #253742

    @ Gondwana: Die restlichen spektrum-Freunde charakterisieren sich nicht. Sie w o l l e n nicht erkannt werden! Ich ahne was….Du auch? ( Nur Du und ich haben eine reine Weste!)

    #253753

    Macht nichts! Der Thread kann auch als Anregung genommen werden (- falls einer drüber stolpern sollte), mal über sich selbst nachzusinnen – hinschreiben muss man es nicht, aber Freude am Selbstcharakterisieren sollte man haben.
    Ach ja, ihr könnt es mir ja auch als „PN“ schreiben, wenn ihr wollt 😉

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.