Startseite Foren Halle (Saale) CDU/FDP-Fraktion gebildet

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #102175

    Neuer Stadtrat: FDP tritt CDU-Fraktion bei

    Ich halte diesen Beitritt der beiden FDP-Stadträte zur CDU-Fraktion für vernünftig. Beide habe ich als tüchtige Stadträte, die das Beste für unsere Stadt wollen, kennengelernt. Ohne Fraktionsstatus und  ohne Geschäftsstelle hätten sie viel weniger Wirkungsmöglichkeiten, und dass der Name FDP im Fraktionsnamen erscheint, ist ein Gebot der Fairnis.

    Ein FDP-Stadrat sollte in den bereits bestehenden Fraktionsvorstand kooptiert werden.

    #102186

    Da fügen sie sich nahtlos ein. Insofern ist das eine gute Lösung.

     

    #102200

    Unter Gerry Kley hatten sie wenig bis nichts zu sagen, man sah fast ausschließlich Gerry am Mikrofon. Das wird sich nun ändern.

    #102288

    Der optimalste Weg für die FDP, sich endgültig abzuschaffen. Ist das geil.

    #102289

    Jetzt machen sie bestimmt bald entgültig die Fliege.

    #102295

    Die beiden FDP-Stadträte hatten keine andere Option, sie haben richtig gehandelt.  Mit Katja Raab wäre es eine zwar kleine aber gute Fraktion geworden, aber es sollte nicht sein.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.