Startseite Foren Halle (Saale) CDU und FDP wollen anwaltliche Beratungsverträge Wiegands prüfen lassen

Ansicht von 16 Beiträgen - 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #138074

    Anonym

    Im vergangenen November hatte die CDU-FDP-Fraktion ihren Antrag in den Stadtrat eingebracht, nun wird im Rechnungsprüfungsausschuss erstmals darüber b
    [Der komplette Artikel: CDU und FDP wollen anwaltliche Beratungsverträge Wiegands prüfen lassen]

    #138075

    Sie können es halt nicht lassen.

    #138076

    Und schon haben wir ein neues Schlachtfeld. Hat Herr Böhnisch nichts anderes zu tun oder ist er immer noch beleidigt?

    #138077

    Hab es doch gesagt, Herr Bönisch und einige Stadträte und Parteifraktionen haben noch nicht verstanden Niederlagen zu akzeptieren von den Wähler der Stadt Halle. Sie bekämpfen sich lieber untereinander als Ihre Kraft zum Wohle der Stadt Halle zu nutzen. Armes Halle.

    #138079

    Schlechte Verlierer!
    Jetzt haben sie doch Brief und Siegel bekommen, das sie falsch liegen.
    Nicht lernfähig, und daher zu Recht nie OB geworden!
    heute kann man in Halle den neuen Zorn Krimi drehen „Wenn die Tränen Trauer tragen“!

    #138081

    Langsam nervt es. Die haben nur im Intrigen im Schädlich. Die Stadt Halle selbst geht den meilenweit am Arsch vorbei…

    #138091

    Gottseidank, dass so einer wie Herr Bönisch nicht OB wurde. Offensichtlicher geht es ja nun wirklich nicht. Und Herr Bönisch will ein Volksvertreter sein? Der vertritt sich doch erst mal nur selbst, ans Wahlvolk denkt der keine Minute, sonst würde er sich mal laaaaangsam, aber so gaaaaanz laaaangsam den Themen widmen, die für Halle und die Einwohner wichtig wären. So was wie Herrn Bönisch haben weder die Stadt noch deren Einwohner verdient. Man muss sich ja schämen, dass solche Leute wie Herr Bönisch überhaupt noch was zu sagen haben.

    #138093

    Langsam nervt es. Die haben nur Intrigen im Schädel. Die Stadt Halle selbst geht denen meilenweit am Arsch vorbei…

    #138126

    Freudscher Versprecher. 😛

    #138156

    Wenn die so weitermachen,
    wird´s ihnen wohl ergehen wie dem Rumpelstilzchen!

    #138161

    Leute lest mal, der Antrag stammt vom November. Weit vor dem Urteil. Das Urteil zeigt auch, dass Wiegand hier nicht als Unschuld vom Lande hervorgeht. Die Nachfrage ist berechtigt und ncht die einzigste Umgehung des Stadtrates

    #138163

    Leute lest mal, der Antrag stammt vom November. Weit vor dem Urteil. Das Urteil zeigt auch, dass Wiegand hier nicht als Unschuld vom Lande hervorgeht. Die Nachfrage ist berechtigt und ncht die einzigste Umgehung des Stadtrates

    Frei nach „Die Schuldvermutung gilt für Dr. Wiegand bis zur Urteilsverkündung“?

    #138169

    Soll jetzt nach Ansicht der Wiegand-Jünger auch die Kontrollfunktion der Rechnungsprüfung in der Kommune kaltgestellt werden?

    Das Urteil hat mit dieser Prüfung nichts aber rein gar nichts zu tun.

    #138181

    Die Blockpartei findet Demokratie scheinbar nur so lange gut, wenn sie der Gewinner ist.
    Ich verorte da ein falsches Demokratieverständnis beim Schwarzen Block.

    #138184

    Rechnungsprüfungsauscchuss und Rechnungsprüfungsamt sind interne Kontrollorgane zur Prüfung der Vergaben. Diese Einrichtungen in Frage zu stellen zeigt einmal mehr, dass der ein oder andere die Balance der Kontrollen in unserer Demokratie noch nicht verstanden hat.

    #138424

    Wieso fällt mir jetzt PPP und die entsprechenden Berater ein, da gab es diese Einrichtungen doch auch schon!

Ansicht von 16 Beiträgen - 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.