Startseite Foren Halle (Saale) CDU: geht Bönisch?

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beiträge
  • #48693

    Anonym

    Neue Entwicklungen bei den halleschen Christdemokraten:

    CDU: Bernhard Bönisch will Kreisvorsitz abgeben

    #48700

    Auf dem Petersberg gibt´s noch ein Kloster.

    #48710

    Wenn ein Politiker schon öffentlich so etwas überlegt, dann ist es so gut wie sicher. Ich bin mit Tullner einverstanden.

    #48740

    Na erst mal abwarten, wie Tullner das mit der AG Hochschulen hin bekommt. Wenn ihn sein Minister so richtig weisungsgemäß rasiert, hätte er aber einen sehr schweren Einstand. Ansonsten stimme ich Wollizu.

    #48773

    Wird Zeit…

    #48780

    Solche Äußerungen, redhall, stehen nur Mitgliedern der CDU zu. Wen wir zu unserem Kreisvorsitzenden machen, geht nur CDU-Mitgliedern etwas an.

    #48786

    Wenn die CDU Halle jegliche Außenwirkung, jeglichen Gestaltungsanspruch und die besondere Rolle, die ihr das Grundgesetz zuspricht, für sich verneint, dann ja.

    #48788

    @wolli: … aber wünschen darf ich mir schon

    #48789

    Darfst Du Swen, aber immer schön sauber bleiben.

    #48791

    Aber gewiß, Swen, wer wäre denn Dein Wunschkandidat für die CDU-Halle?

    #48792

    Aber gewiß, Swen, wer wäre denn Dein Wunschkandidat für die CDU-Halle?

    #48793

    Aber gewiß, Swen, wer wäre denn Dein Wunschkandidat für die CDU-Halle?

    #48795

    Hi Wolli, was’n bei Dir los?

    #48796

    Wolli hat sich einen 3-fachen Schnaps genehmigt und überlegt nun, aus dem politischen Ruhestand zurückzukehren.

    #48804

    Hallo in die Runde, nun ja ich denke frisches Blut /Generationswechsel tut der Hallenser CDU gut. Von denn dort sicher vorhandenen jüngeren Leuten merkt man noch zu wenig.

    #48814

    Wäre es nicht besser, wenn B. B. den Fraktionsvorsitz abgibt? Herr Tullner mag ja ein guter Kreisvorsitzender werden, aber die CDU-Politik findet – wenn überhaupt- in der Fraktion statt. Und als Kreisvorsitzender hat man ja nun keinen Einfluss auf die Fraktion. Hinzu kommt – egal was B. B. macht im Rat – es mag alles richtig sein – wird ihm immer das „schlechte-Verlierer-Image“ angehängt.

    #49050

    Wolli, keine Angst, wir wollen ihn gar nicht haben.
    Es wäre gut, wenn er für Halle mal was bewirkt hätte.

    #49670

    Wer bitte ist Tullner? Muß man den kennen? Da ist ja wohl der Pressesprecher vom OB bekannter…

    #53157

    Die Magdeburger Staatssekretäre sind doch allgemein alle relativ unbekannt. Das ist auch kein Wunder, Staatssekretäre machen die Arbeit und die unangenehmen Sachen, Erfolge verkündet der Minister.

    #53385

    Anonym

    Tullner ist Zorro, der Rächer der christlichen Werte, Wasserspielplätze und Witwen und Hochwasserwaisen, er verwandelt Strafstöße direkt, rettet Bullerköppe aus der Not und Jungfrauen vor eben diesem. Kurz und gut, er ist ein Held und kostet uns viel Geld…

    Mari Sancha

    #53446

    Den CDU-Vorsitz würde ich gerne nebenbei mitmachen, wenn ich dabei die SPD-Mitgliedschaft behalten dürfte.

    #53450

    Die SPD schmeißt Dich ohnehin bald raus, dann kannst Du ja mal beim Ortsverband Mitte der CDU nachfragen.

    #53459

    Weder die eine noch die andere Gangsterpartei wären interessant… zuviel Geklüngel…

    Von wegen „Volkspartei“… das Volk ist ihnen herzlich egal, hier geht’s nur um die eigenen „Werte“, natürlich pekuniär…

    #53667

    Anonym

    Hei-Wu in der CDU ?

    Paßt die Akropolis etwa auf den Giebichenstein?

    Oder baut sich Pharao Bullerjan eine Schieferpyramide?

    Fragen über Fragen.

    Legt Tarot-Karten, Die Schamanin

    #70245

    Anonym

    Nun offiziell: Bönisch geht, Tullner kommt

    CDU: Bönisch geht, Tullner kommt

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.