Startseite Foren Halle (Saale) CDU, FDP auf Hochzeitsreise, AfD verschluckt & Hal nimmt seit 4 Monaten Stellung

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #110344

    … oder haben die Herren und Damen noch ein dicken Schädel von der Hochzeitsnacht?

    Weder bei der Stadt oder auf der „alten“ Seite der CDU findet sich ein Hinweis auf die „größte“ Fraktion im Rat der Stadt Halle. Die Partei selbst spricht noch von der CDU Fraktion.

    DiLiPa, Grüne, MiBü und SPD haben die Onlineangebote aktualisiert, AfD hält kein Angebot und wie geschrieben,  die moderne Großstadfraktion – ist Nichtmal von gestern – aktueller Stand – 06/2014.

    Das  wird nur noch von der Stadt selber getopt – 1. Topthema auf http://www.Halle.de, unter der netten Bilderwand –

    „Hochschulstrukturplan: Stadt hat Stellung genommen … Am 22. Mai …“

    #110346

    Versteh doch, die haben mit Prozessen genug zu tun.

    #110352

    Aber ein neues Schild CDU/FDP-Fraktion wurde schon angebracht, das wollen wir doch mal anerkennen und nicht nur immer das Negative sehen

    #110365

    Was mit „Freund der Luschen“ oder so?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.