Startseite Foren Halle (Saale) Burg Giebichenstein wird belebt

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #93694

    Halle will die Burg Giebichenstein in den Mittelpunkt rücken

    Jane Unger hats erkannt – Lob und volle Zustimmung.

    #93703

    Anonym

    wahrscheinlich musste erst jemand mit dem Blick von Außen ins Museum kommen…

    #93704

    Wenn die Belebung in ausgeleierten Mittelalterfesten bestehen sollte – nein Danke. Dann kann die Burg gerne im Dornröschenschlaf verharren. Alle wirklich künstlerischen und hochwertigen Darbietungen/Veranstaltungen (also KEIN Salzfest-Niveau o.ä.) sind Willkommen und sollten auf jeden Fall durchgeführt werden. Aber das ist vor allem eine Frage des Veranstaltungsmanagements. Kann die Stadt so etwas noch selbst?

    #93790

    Für Mittelalterfeste sind doch Burgen gerade richtig, es muss nicht nur künstlerisch hochwertige Veranstaltungen geben, der gemeine Hallenser, wozu ich mich auch zähle, will auch seinen Spaß haben.
    Die Stadtbibliothek veranstaltet da oben am 20.Juni wieder ein Literaturpicknick, hoffentlich genügt das Deinen Ansprüchen.

    #93801

    Literaturpicknick geht voll in Ordnung – wird schließlich auch nicht vom Stadtmarketing umgesetzt. Die schaffen es allenfalls, noch Extra-Gebühren zu kassieren für die Bewerbung einer derartigen Veranstaltung in der Tourist-Information…

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.