Startseite Foren Halle (Saale) Bühnen Halle: beste Besucherzahlen seit 6 Jahren – aber ungewisse Zukunft

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #27827

    Anonym

    Die Halleschen Bühnen (neues theater, Oper, Staatskapelle, Puppentheater, Thalia Theater) haben in der letzten Spielzeit deutlich mehr Besucher begrüßen können. Doch die Zukunft sieht nicht rosig aus. Zum Artikel: https://hallespektrum.de/nachrichten/kultur/buehnen-halle-saale-jahresabschluss/27450/

    @hallunke83 schrieb
    d.h. wenn ich 3x im monat ins theater gehe,werde ich in ungefährer höhe des hartz 4 satzes subventioniert.

    #27900

    Is nich möchlich: du gehst 3x im Monat ins Theater? Hätt ich jetzt nicht gedacht, oder ist das nur ein Möglichkeitstrauma?

    #27915

    Lieber dreimal im Monat ins Theater gehen als jeden Abend vor der Glotze hängen und Assi-TV gucken.

    #27920

    Das ist wohl wahr, hab ich mir auch schon abgewöhnt… da gibt es besseres zu tun…

    im theater mitspielen, chorsingen, stammtisch, modellbau.. internet…

    #27921

    Es kann nicht sein, dass eine einzige Sparte den gesamten Betreib gefährdet wegen eines Haustarifvertrages zu lasten der anderen Sparten.

    #27928

    Tja, das wollte doch aber die Chefetage so…warum jammern sie denn jetzt?

    Die Kollegen haben über die Laufzeit des Vertrages auf ihre gesetzlichen Löhne verzichtet, und ist der Vertrag am Ablaufen und da wird gejammert? Kann ja wohl nicht sein…

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.