Startseite Foren Halle (Saale) Buchclub in Halle gesucht

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #120234

    Den Förderverein der Stadtbibliothek erreichte eine Anfrage zu einem Buchclub in Halle mit folgendem Wortlaut:
    „Ich suche eine Gruppe von interessierten Lesern (4 – 10 Personen), die gemeinsam Bücher lesen und sich in regelmäßigen Abständen treffen, um diese gelesen Bücher zu diskutieren. In Amerika bspw. ist dies weit verbreitet, aber ich habe hier noch keine Möglichkeit gefunden, an wen ich mich wenden könnte. Haben Sie vielleicht einen Hinweis, ob es sowas hier in der Umgebung gibt und an wen ich mich wenden könnte“

    Kennt jemand einen solchen Buchclub?

    #120465

    man sollte es eher Leseclub nennen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.