Startseite Foren Halle (Saale) BT-Wahl Erststimmenprognose: Halle CDU wahrscheinlich

Dieses Thema enthält 39 Antworten und 15 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Osmo vor 1 Monat.

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 40)
  • Autor
    Beiträge
  • #290507
    #290508

    Wolli, dass Du so viel blau auf der Karte siehst, liegt nur daran, dass Deine Augen die Wellenlänge für rot nicht verarbeiten.

    #290509

    Da fließt noch viel blaues Wasser die Saale runter.

    #290511

    Es gibt hier ein paar, die machen indirekt Werbung für die CDU, auch wenn sie es nicht wahrhaben wollen. Was fehlt, ist eine neue intelligente Linke.

    #290512

    Wenn ich Nachrichten lese, habe ich den Eindruck, die CDU rottet sich irgendwann aus.

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-und-klima-rechter-cdu-fluegel-stellt-sich-gegen-kurs-der-kanzlerin-a-1150627.html

    #290515

    Die AfD tut doch alles, ihre Wähler zur CDU zurückzuschicken.

    #290517

    Wenn ich Nachrichten lese, habe ich den Eindruck, die CDU rottet sich irgendwann aus.

    Wenn ich die Wahlprognose lese, habe ich den Eindruck, die linken Parteien rotten sich irgendwann mal aus.

    #290518

    Da brauchst Du keine Sorge haben, weltfremde Träumer und Gutmenschen wird es immer geben.

    #290528

    Was fehlt, ist eine neue intelligente Linke.

    So eine Bewegung, die deine nationalen und sozialistischen Sehnsüchte gleichermaßen bedient?
    Sehr intelligenter Beitrag.

    #290529

    Lou

    Die Bewegung gab es schon, sie hat aber außer verbrannte Erde nichts viel mehr gebracht.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monate, 2 Wochen von  Lou.
    #290531

    Man könnte es ja trotzdem nochmal versuchen, träumt unser Freund vorm Küchenfernseher.

    #290534

    So eine Bewegung, die deine nationalen und sozialistischen Sehnsüchte gleichermaßen bedient?

    Eine, die so intelligent ist, dass es solche Fragestellungen nicht gibt.

    #290547

    Ach was, weiter so, auf Kosten der anderen. Merkt doch keiner.

    #290551
    #290552

    stimmt merkt leider kein und dann wills keiner gewesen sein

    #290554

    Nicht Die Linken, die Bundesländer mit Beteiligung der Linken, Berlin, Brandenburg und Thüringen, was besonders bitter, da ein Linker Ministerpräsident. Sie haben sich alle, im Rahmen des Bundesländerfinanzausgleiches erpressen lassen und feiern das noch als Erfolg. Die Fraktion der Linken hat geschlossen, wie Teile der Grünen dagegen gestimmt. Wie auch Bundestagspräsident Lammert, womit er in meiner Gunst wieder gestiegen ist. Was uns die in naher Zukunft bringt, ist sicherlich nix Gutes.

    #290555

    Zitat Wolfgang Stauch:“…auf Kosten der aqnderen. Merkt doch keiner.“

    Merken tut man schon, nur sagen tut man nichts. Weil sich keiner traun tut. 🙂
    Und wenn doch einer was sagen tut, tut’s sich nichts ändern. Wie mans gehabt haben tut. 🙂

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monate, 2 Wochen von  Elfriede.
    #290558

    Altkanzler Schmidt soll mal sinngemäß auf den Vorwurf des auf Kosten der anderen, also der so genannten Entwicklungsländer leben, gesagt haben, stimmt, wir haben aben noch keine andere Lösung gefunden.

    #290560

    Nicht Die Linken,…

    Wie hätte Bodo Rahmelow aber seinen Wählern in Thüringen erklärt, wie es ohne Bundeszuweisungen weitergehen soll? Haben Sie dafür eine Antwort?

    #290568

    Das ist ja die Erpresserei, Schulze. Die Bundestagsrede von Sahra Wagenknecht und die Reaktionen während der Rede sind aufschlussreich.

    #290569

    Dito.
    Ist wie „Butter für alle“ verknüpft mit „Kampf gegen den Terror“…

    #290644

    Bernstiel

    Wenn die AfD einen Besenstiel aufstellt, sieht es schlecht aus!

    #290646

    Wie hätte Bodo Rahmelow aber seinen Wählern in Thüringen erklärt, wie es ohne Bundeszuweisungen weitergehen soll?

    Er hätte nur erklären brauchen, dass die Erfurter Regierung nicht käuflich sei.

    Und die 100 Mill. (+30Mill Eigenbeteiligung) für den Stimmenkauf nur damit Erfurt am ICE-Netz hängen bleibt, das hat schon etwas von den 30 Silberlingen eines Judas von Nazereth.

    Schade übrigens, dass Frau Wagenknecht außerhalb der BT-Fraktion in der Linken nicht wirklich viel zu sagen hat.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monate, 1 Woche von  fractus.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monate, 1 Woche von  fractus.
    #290649

    Dafür sorgen schon ihre beiden großen Chefs, factus.

    #291915

    Die AfD schickt im Wahlkreis Halle eine Frau ins Rennen:
    http://www.evelyn-nitsche.de/

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 40)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.