Startseite Foren Bunte Ecke Sarrazin

  • Dieses Thema hat 10 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Jahren von hei-wu.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #41619
    #41623

    UN steht in Israel als Abkürzung für „unnütz“ sie werden wissen, warum.
    Wenn sich gewisse Leute in Deutschland durch Sarrazin beleidigt fühlen, sollen sie dorthin gehen, wo sie her gekommen sind. Es waren ja „Migrationslobbyisten“ die sich beschwert haben, in deren Ländern Meinungsfreiheit schlimmstenfalls lebensbedrohend ist.

    Im übrigen können sich die Kuffnucken von der UNO ja nochmal melden, wenn 90% der Menschen weltweit die sozialen Standarts genießen, welche in Deutschland üblich ist.

    #41722

    @braegel Ohne UN gäbe es Israel überhaupt nicht. Was für ein neoliberales Geblubberere deinerseits hier wieder. Und ich glaube, es lassen sich auch so einige Staaten finden, die nicht gut auf Deutschland oder die USA zu sprechen sind. Seit wann interessiert dich das?

    #41752

    „Die Äußerungen von Thilo Sarrazin über die türkische Bevölkerung halte ich für absolut unmöglich und inakzeptabel“, sagte er dieser Zeitung. „Das dürfen wir auch nach deutschem Recht nicht zulassen. Wenn Gerichte das anders sehen, müssen wir nicht die Gerichte rügen, sondern das Gesetz verschärfen. Mehr ist dazu nicht zu sagen.“

    Diese Äußerung kommt übrigens nicht von Karamba Diaby, sondern von Volker Kauder.

    #41808

    @Gucki Wieviele UN-Vorstöße zum Frieden im Nahen Osten gab es schon, die alle durch „die Araber“ gebrochen wurden?
    Wenn letztere sich an den UN-Teilungsplan gehalten hätten, hätten viele Menschen nicht sterben müssen. Aber Nein, die Araber mussten ja immer Krieg gegen Israel führen. Weshalb sie so erfolglos waren, lässt sich u.a. bei Sarrazin nachlesen. (Nur für Dich, es hatte etwas mit Grips zu tun)

    @Hei-wu da siehst Du mal, wie weit nach links die CDU abgedrifftet ist.
    Kauder wird es nicht wagen, Gesetze zu ändern und die meinungsfreiheit abzuschaffen, auch wenn es Lobbyisten wie Karamba Diaby gerne so hätten

    #41849

    Alles Linke, ausser Mutti.

    #42113

    @braegel Es gibt im Nahen Osten so einige UN-Verstöße. Aber auf beiden Seiten. Du willst hoffentlich nicht ernsthaft behaupten, Israel hat eine reine Weste. Auch Israel trägt massiv schuld am Tod vieler Menschen da unten. Auch der eigenen. Und für diese Politik haben sie auch immer weniger Rückenhalt in der eigenen Bevölkerung.

    Daß die Araber erfolglos waren, hat diverse Gründe. Auch daß sie militärisch bei weitem schlechter ausgerüstet sind als Israel, die sich ja gern mal von den USA, Deutschland und anderen Kriegsgewinnlern aufpäppeln lassen. Den Arabern verkaufen sie natürlich auch Waffen, Geld stinkt ja nicht. Nur ist das dann die B-Ware …

    Und wenn du die UN schon als Institution heranziehst, dann schau mal bitte, wie oft Resolutionen bezüglich des nahen Ostens eingebracht werden und wie oft auch Israel da gerügt wird. Daß diese dann am Veto-Recht von Busenfreund Obama scheitern, ändert nichts daran, daß sie berechtigt sind.

    Daß die Gegend da unten nicht zur Ruhe kommt, daran tragen alle Beteiligten Schuld. Sowohl Araber als auch Israel sind in der Pflicht, etwas zu tun. Aber das passt vermutlich nicht in die schwarz-weiße Brägelwelt mit der Pro-Ami-Israel-Brille.

    #42115

    Gucki, „die Araber“ wurden früher von den Sowjets und u.a. durch die DDR ausgerüstet, sie waren aber zu blöd, mit derart modernen Kriegsgerät umzugehen, von Taktik mal gar nicht zu reden.
    Alles was über die Bedienung einer Ak47 oder RPG hinaus geht, überfordert diese Leute. Jetzt sind wir wieder bei Sarrazin.

    #42117

    Der ist ja auch arabischer Abstammung, hat also auch das Blöden-Gen.

    #42118

    Desen Familie hat sich aber selbst assimiliert
    Du scheinst aber auch irgenwoher südl. der Alpen abzustammen, oder?

    #42123

    Ja, etwa 39500 km südlich der Alpen.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.