Startseite Foren Halle (Saale) Bogenschießen -Titel nach Halle

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #83416

    Landesmeistertitel und Landesrekord für junge Bogenschützin aus Halle

    statt Schützinnen und Schützen = Schießende
    statt Bogenschützinnen und Bogenschützen = Bogenschießende

    #83417

    Und sie schießen mit Bogen und Bögin.

    #83468

    Bogenschießen

    Sehr bemerkenswert, geradeaus ist schon schwierig…

    #83483

    @Lackmus:

    Die Bogenschützen schießen auch nicht geradeaus, sondern der Pfeil macht eine Bogenlaufbahn.
    Konnte man auch bei den Übertragungen der letzten Olymp. Sommerspiele schön in den spektakulären Zeitlupen sehen !

    #83641

    Deine Eltern müssen stolz auf dich sein…

    #83645

    und Deine ??

    #83666

    Die kennen dich nicht. 😉

    #83682

    Winnetou traf einen Grizzly-Bären aus 90m Entfernung mit Pfeil und Bogen ins Herz, der wäre hier Landesmeister geworden.

    #83684

    Karl May war zwar sehr belesen und ein guter Schriftsteller, er war aber auch ein Hochstapler, Betrüger, Lügner und Trinker.

    Also nicht alles glauben, @Wolli, was so in den Büchern des Karl May geschieben steht, auch wenn es gut geschrieben ist.

    #83689

    Den Glauben an Winnetous Schießkünste lasse ich mir nicht nehmen.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.