Startseite Foren Halle (Saale) Biber!!!

Ansicht von 23 Beiträgen - 1 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #246322

    Anonym

    http://www.mz-web.de/halle-saale/wissenschaftliche-sensation-in-halle-15-jaehrige-schuelerin-fotografiert-erstmals-biber-23909546

    (Jetzt habe ich mal @farbi gespielt)

    Ist das nicht eine schöne Nachricht? Ich freue mich darüber!

    #246338

    Schade, das wird nun dumme Tierhasser und Baumfetischisten auf den Plan rufen…

    #246356

    Anonym

    @Nachtschwärmer: Die treten mir beede awwer ans Schienbeen, wahr? Un beschtimmt ooch noch annere, denk’ch mah!! 🙂 🙂

    #246358

    Für die Saale mag das ja zutreffen. Wolfgang Aldag hatte vor gut 2 Jahren mal ein Foto bei Facebook gepostet auf dem der Biber im Hufeisensee am Reideüberlauf zu sehen war. Also nicht unbedingt die Sensation für ganz Halle aber für die Peißnitz und die Saale schön. Auch toll das sich Schüler für solche Projekte begeistern können.

    #246385

    http://www.mz-web.de/halle-saale/wissenschaftliche-sensation-in-halle-15-jaehrige-schuelerin-fotografiert-erstmals-biber-23909546

    (Jetzt habe ich mal @farbi gespielt)

    Ist das nicht eine schöne Nachricht? Ich freue mich darüber!

    Besteht die wissenschaftliche Sensation darin das eine 15jährige ein Biberfoto machen kann oder darin das ein Biber fotografiert wurde ? 🙂
    Die Schlagzeile kann man 2-deutig deuten. Hihi.

    #246392

    Weder noch. Die Sensation besteht darin, dass Biberfleisch schmeckt und Biberfell wärmt, gleichwohl der Biber noch lebt.

    #246594

    Der Ossi hüllt sich in Nutria😇
    Der Wessi in Nutella.😆

    #246626

    (Jetzt habe ich mal @farbi gespielt)

    Zu spät:

    Bäume gefällt

    #246642

    Den Justin werden wir schon wegasphaltieren.

    #246676

    Anonym

    Alles Kulturbanausen hier! Hat vielleicht einer mal dran gedacht, dass der Biber mit seinem „Fellkleid“ schon literarisch eine große Rolle gespielt hat bei Gerhart Hauptmann? „Der Biberpelz“! Und der Hauptmann, der war ein Verehrer von Alma Schindler, und die….
    Ende- sonst schimpt Wolli widder, wenn’ch ze viel schreiwe….

    #246683

    Gerhart Hauptmann? „Der Biberpelz“

    Na, das wollen wir doch nicht mehr auf dem Spielplan haben. Sonst entrollen noch die Tierschützer auf dem 1. Rang ein Protesttransparent.

    #246745

    Bibergeil ist auch was Feines.

    #246756

    geile Biber sind auch was feines 🙂

    #246757

    Ja, das führt oft zur Biberschwanzdeckung.

    #246758

    Am Wochenende gibt es bibber. Eiskalt.

    #246765

    Mal sehen, wann der AHA eine Protestaktion gegen den Biber macht, weil der seine Bäume abholzt… Liste, übernehmen Sie das mal…

    #247378

    Anonym

    Hat denn nun jemand den Biber schon einmal mit eigenen Augen gesehen? Wolli, Du rasender Späher auf Deinem E- Bike, hast Du ihn noch nicht gesdehen- dann fahr langsamer!

    #247379

    Hat denn nun jemand den Biber schon einmal mit eigenen Augen gesehen?

    Biber sind nachtaktiv.

    #247380

    Justin auch.

    #247382

    Biber sind nachtaktiv.

    Dennoch habe ich ihn noch nicht gesehen. 😀

    #247384

    Anonym

    Es sind ja auch nachts viele aktiv im Freien und Leute, die neugierig sind, nicht wahr Joti, dem würde ich dfurchaus zutrauen, dass er auf Bibersuche geht!

    #247401

    Habe ihn heute gesehen.

    #247419

    Hat denn nun jemand den Biber schon einmal mit eigenen Augen gesehen?

    Biber sind nachtaktiv.

    Die Nächte in Halle sind mörderisch kalt.

Ansicht von 23 Beiträgen - 1 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.