Startseite Foren Halle (Saale) Beschallung zur Zeit in Halle

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #113733

    Was zur Zeit an Beschallung bis nach Kröllwitz vordringt, übersteigt alles bisher gehörte, auch das Laternenfest ( Amselgrund). Wer ist eigentlich der Verursacher und warum werden keine Schallwertbegrenzungen vorgegeben?

    #113738

    Also in letzter Zeit war die Bergschenke ab und an sehr aktiv. War vor kurzem an der Saale Abends eine Runde laufen. War da am Ufer gegenüber der Bergschenke und bin zur Ziegelwiese gelaufen.
    War sogar gegenüber sehr laut. Zeitlich war es so gegen 20:30. Kann auch etwas später gewesen sein. Da ich aber nicht so oft so spät da bin, kann ich nicht sagen, ob das öfters so ist.

    Zum Laternenfest war deren Musik auf jeden Fall auch sehr laut. Aufgrund der Höhe kann ich mir gut vorstellen, dass der Schall recht weit reichen kann.

    #113739

    das ist Radio Brocken am Rennbahnring

    #113741

    Nicht Rennbahnring, auf der Rennbahn „Stars for free“

    #113748

    Die schönste Beschallung ist doch seit 2 oder 3 Jahren das ständige ungenehmigte Feuerwerk von Hinz und Kunz zu allen erdenklichen „Anlässen“, selbst wenn es nur der Geburtstag des Familien-Wauwaus ist…

    #113786

    Hörgerät ausschalten und Ruhe ist.

    #113791

    richtig Hörgerät aus oder zieht bitte auf´s Dorf .. man kann es ja nicht mehr hören das rumgejammere ..

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.