Startseite Foren Halle (Saale) Ben zi Bena

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #265221

    redhall schrieb ab falscher Stelle:
    „Hei-wu wird verkünden, was schon die ganze Zeit in den Nachrichten kommt, das der ehemalge Besitzer der Himmelsscheibe gefunden wurde.
    Dann erfolgt die Wiederaufbau der Burg des Himmelsscheibenritter von Diskau? und wieder haben wir ein Denkmal.
    Der Ritter der Kokosnuss ist dann der Wegbereiter der Reformation, weil er 40000 Jahre Luther Unterkunft gewährte!“

    #265222

    Unsere Landesmuseumschef hat nicht nur das Grab des Auftraggebers der Himmelsscheibe gefunden, sondern auch die Rechnung des Astronomen, sie ist auf den Knochen eines Schafs geschrieben. heiwu wird die Rechnung mit seinen Chemikalien sichtbar machen.
    Eine Weltsensation !!!

    #265224

    Eine Rechnung auf Knochen geschrieben?

    #265232

    Papier kannte man hier noch nicht.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Jahren, 7 Monaten von wolli.
    #265236

    Ich würde das an Hei-Wu´s Stelle nicht machen. Nachher meldet sich noch das Finanzamt bei ihm.

    #265240

    Wir werden sehen, was Möller präsentiert, vielleicht müssen auf dem Wettiner Platz Parkplätze für Busse geschaffen werden.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.