Startseite Foren Halle (Saale) Baustelle Große Ulrichstraße

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Jahren von Max.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #41467

    Die MZ schreibt von großen Umsatzeinbußen der Händler und zitiert zwei Beispiele. Ich bin der Meinung die Autorin hat vom Schreibtisch aus geschrieben. Wäre sie vor Ort gewesen wüsste sie, dass nämlich viel mehr Menschen in der Großen Ulrichstraße unterwegs sind seit die Straßenbahn nicht mehr fährt. Wer ein gutes Angebot hat, der kann sogar seine Kundenzahlen steigern. Wenn also Kunden wegbleiben, dann hat das meiner Meinung nach andere Ursachen.

    #41483

    Ja und es kann nur ein großer Zufall sein das der Umsatzrückgang ausgerechnet mit dem Start der Baustelle zusammen fällt. So ein Pech aber auch.

    P.S. Wer auch mal in die Läden rein geht kann es auch selbst erfahren, leider sogar in der Steinstraße. Kunden sind offensichtlich eine scheue Spezies.

    #41530

    Max

    Toco scheint mir im Wolkenkuckucksheim zu wohnen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.