Startseite Foren Halle (Saale) Baustelle Genzmer Brücke

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #3318

    Anonym

    Ein aktuelles Bild vom Baugeschehen an der Genzmer Brücke

    #3330

    Was heisst da Baustelle. Letzte Wochec bin ich dort viermal vorbeigekommen. Jedes Mal habe ich die Bauarbeiter rumsitzen gesehen.

    #3332

    Das kann ich mir kaum vorstellen, heutzutage sitzen die Bauarbeiter privater Firmen nicht mehr herum.

    #3358

    Die warten anscheinend auf die Zulieferung der restaurierten Endstücke von der Metallbaufirma aus Kanena/Bruckdorf, denn erst dann können die Betonierungsarbeiten an den beiden Brückenenden weitergehen.

    #3383

    http://img854.imageshack.us/img854/4750/1342190911.jpg
    Gestern sah es auf der Ostseite der Genzmer Brücke noch genauso aus wie am 13.07.2012.

    #3399

    Zur Zeit ruht die Brücke auf der Westseite zur Auswechselung der verschlissenen Auflager lediglich auf einer Behelfsunterstützung.

    #3404

    Hier nun das richtige Bild ohne den Forumanhang:http://img33.imageshack.us/img33/7956/005ysp.jpg

    #3425

    Hier nun ein etwas größeres Bild von der Brücken-Ostseite
    [/URL]

    Uploaded with ImageShack.us

    #4255

    Zur Zeit gibt es auf der Baustelle nichts Neues zu sehen, denn die verrosteten Kopfenden der Brücke sind zur Durchführung von Sandstrahlarbeiten vollkommen mit Planen eingehüllt.Vor der Einhüllung sah es so aus.
    http://img12.imageshack.us/img12/6167/001lyg.jpg

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.