Startseite Foren Hilfe Anzeige von Artikeln

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  rincewind vor 4 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #19674

    Warum werden mir meine Artikel, die ich im eingeloggten Zustand sehe nicht ZEITGLEICH auch im allgemein zugänglichen Bereich angezeigt?

    #20308

    Das ist vermutlich eine Zwischenspeicher-Sache auf dem Server, um die Seite schneller laden zu lassen. Dieser Zwischenspeicher (Cache) korrelliert nicht zwischen den verschiedenen Anmeldestatus und wird offensichtlich, wenn man nicht angemeldet ist, nur in bestimmten Zeitintervallen geleert/aktualisiert. Ein bisschen nervt’s, da stimme ich zu.

    #20309

    Der Programmierer bastelt bereits an Verbesserungen. Um Serverlast zu nehmen, wird die Startseite als Cache-Version abgerufen. Im angemeldeten Zustand ist sofort alles zu sehen, unangemeldet kanns mal ein paar Minuten dauern. Ich kann aber per Hand nachhelfen.

    #20314

    Die Anzeige einzelner Beiträge in threads hinkt für Unangemeldete mitunter auch ziemlich hinterher.
    Auch eine Cache-Frage?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.