Startseite Foren Halle (Saale) Amtsleiter Heinz und Müllers klagen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #24976

    zu: https://hallespektrum.de/nachrichten/politik/amtsleiter-heinz-und-muellers-klagen/24587/
    Heinz und Müllers fühlen sich mit der neuen Aufgabe überfordert, man muß Rücksicht auf sie nehmen.

    Alte Artikelkommentare:Schulze sagte am 22. Dezember 2012 Noch mehr ist Oberamtsrat…aber nun geht es der Steigbügelkamarilla vom Sabbel an den kragen, da jammern sie… tja, eben mal vor dem Schaden klug sein und sich loyal zu den Bürgern verhalten, nicht zum Verteiler…

    kiri sagte am 21. Dezember 2012
    Ne, aber Amtsleiter ist “mehr” als Abteilungsleiter… (und im Übrigen sitzen auf einigen der Stellen bereits jetzt Leute, die bisher einen sehr guten Job gemacht haben. Was wird dann mit denen?

    @hl.de sagte am 21. Dezember 2012
    Daniel hat´s nicht verstanden, schade.

    Daniel sagte am 21. Dezember 2012“[…]
    Versetzung ins Sozialamt, in der Verwaltung sprechen einige von Demütigung […]”Das kommt einer Demütung aller Menschen gleich, welche sich in ihrer Not an die staatliche Institution Sozialamt wenden um dort Hilfe zu erhalten. Ist der (Posten als) Amtsleiter im Straßen- und Tiefbauamt mehr “wert” als der im Sozialamt?!

    #31884

    Klage vom Verwaltungsgericht abgewiesen. Warten wir was die nächste Instanz urteilt.

    #31912

    Kindergarten. Die alten Posten gibt es so oder so nicht wieder.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.