Dieses Thema enthält 77 Antworten und 16 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von normalbürger normalbürger vor 9 Monate.

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 78)
  • Autor
    Beiträge
  • #258109
    #258111

    Ja doch, kommt doch nicht unerwartet, Multikulti in Kombination mit unkontrollierter Einreise halt.

    #258112

    Mein aufrichtiges Beileid den Opfern und Ihren Angehörigen.

    Im Gegensatz zur verlinktn Meldung wurde in einem Video allerings eine Person gezeigt, die eine Kurzwaffe (Pistole) benutzte. Ich hoffe, die Lage vor Ort wird bald aufgeklärt und die Täter gefasst!!

    #258113

    Aber doch nicht in München, der Willkommensstadt.

    #258116

    Im Übrigen habe ich bei der Sondersendung des RTL einen als Zeugen benannten südländisch wirkenden Typen gesehen, der meinte, einen Täter gesehen zu haben. Der Täter soll sich nach seiner Aussage ausländerfeindlich geäußert haben. Ich bin mal gespannt, ob der Zeuge in seiner Aussage bestätigt wird.

    #258117
    Profilbild von
    Anonym

    egal welchen Hintergrund der/die Täter hat/haben:

    es istveigentlich Terroranschlag.

    Und den Verletzten und den Angehörigen der Toten dürfte herzlich egal sein, aus welchen Motiven hier auf friedliche Passanten geschossen wurde.

    Ich warte allerdings noch aufden Tweet von Renate K.,

    #258119

    Den Pressesprecher der Münchner Polizei finde ich klasse. Er ist m. E. Mit seiner sachlichen Art Held des Abends.

    #258121
    Profilbild von Lou
    Lou

    Einer der Täter sprach hoch bayerisch, wie dem verlinkten live stream zu entnehmen war.

    #258122
    Profilbild von
    Anonym

    endlich mal echten Boulevard, live kommentiert. Genug Platz für jegliche Spekulation, immer schön nach eigenem Vorurteil und garantiert frei von tieferer Kenntnis. Da wird der Herr Seppelt bestimmt richtig grün vor Neid.

    #258123

    fractus, wenn Menschen auf solch einen Terroranschlag moderat reagieren, (z. B. auch hier im Forum, wenn die Möglichkeit geboten wird) ist das m. E. völlig normal. Ich glaube auch Enrico Seppelt nimmt das mit Fassung hin (Das unterstelle ich jetzt einfach mal).

    #258124

    Fractus
    Wenn das, an einem solchen Tag, deine einzige Sorge ist….
    Egal wer der oder die Täter waren und welche Motive er oder sie hatten….völlig irre Arschlöcher die unschuldige Menschen töten…erschießen an Ort und Stelle egal was Frau K. davon hält

    #258127
    Profilbild von Lou
    Lou

    .völlig irre Arschlöcher die unschuldige Menschen töten…erschießen an Ort und Stelle egal was Frau K. davon hält

    Toller Ansatz zur Problemlösung! Du hast abermals die richtigen Schlüsse gezogen!

    • Diese Antwort wurde geändert vor 9 Monate, 1 Woche von Profilbild von Lou Lou.
    #258129

    Und deine Meinung interessiert mich weil?

    #258130
    Profilbild von
    Anonym

    Wenn das, an einem solchen Tag, deine einzige Sorge ist….

    ich wollte nur darauf hinweisen (ohne den livestream bislang verwendet zu haben), dass auch ein Livestream nur ein gefilterte nachrichtenquelle ist, und dass dabei kaum Zeit ist um dort weitergegebene Informationen redaktionell auf Seriösität zu überprüfen und ihre Relevanz kritisch zu hinterfragen.

    Das war also Medienkritik und kein Kommentar zu den Vorfällen, dazu ist es einfach zu früh.

    #258132
    Profilbild von Lou
    Lou

    …weiß der Kuckuck weshalb.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 9 Monate, 1 Woche von Profilbild von Lou Lou.
    #258134
    Profilbild von Lou
    Lou

    Das war also Medienkritik und kein Kommentar zu den Vorfällen, dazu ist es einfach zu früh.

    So differenziert denkt der „Normalbürger“ nicht.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 9 Monate, 1 Woche von Profilbild von Lou Lou.
    #258139
    Profilbild von
    Anonym

    Erfreulicherweise hat sich hier niemand hinreißen lassen, die Tat vorschnell mit „Multikulti“ und „unkontrollierter Einreise“ in Verbindung zu bringen…

    #258140

    Das war also Medienkritik und kein Kommentar zu den Vorfällen, dazu ist es einfach zu früh.

    So differenziert denkt der “Normalbürger” nicht.

    Muss ich doch auch nicht….dafür hab ich doch dich…du erklärst mir die Welt schon.

    #258141

    Erfreulicherweise hat sich hier niemand hinreißen lassen, die Tat vorschnell mit “Multikulti” und “unkontrollierter Einreise” in Verbindung zu bringen…

    Vielleicht weil die User hier differenzieren können 😀

    #258142

    Ja doch, kommt doch nicht unerwartet, Multikulti in Kombination mit unkontrollierter Einreise halt.

    Wenn du doch nur mal so schnell im Denken wie im schreiben wärst oder überhaupt mal denken würdest.

    #258143

    Lieber selbständig gedacht, als fremdgedacht werden. Würzburg vergessen oder verdrängt?

    #258144

    „Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen damit zu Recht kommen. Genauso ist das, wenn man dumm ist.“

    #258145

    heiwu, ist nicht so schlimm, schreib nur weiter.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 9 Monate, 1 Woche von Profilbild von farbspektrum farbspektrum.
    #258147

    Einer der Täter sprach hoch bayerisch, wie dem verlinkten live stream zu entnehmen war.

    Das war aber nicht der Täter, sondern der Anwohner, der den Täter beschimpft hat. Aber als Willkommensklatscher dreht man sich eben die Wahrheit gern zurecht.

    #258148

    Und, wie ist sie nun, die „Wahrheit“ ?

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 78)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.