Startseite Foren Halle (Saale) Alarmstufe Rot: HFC -Hansa Rostock

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #35734

    https://hallespektrum.de/nachrichten/sport/alarmstufe-rot-hfc-erwartet-den-fc-hansa-rostock/35694/
    Aber solche Spiele füllen das Stadion und deshalb wurde es auch für 15 000 Zuschauer gebaut.

    #35781

    Da es für Sonntag keine Chance mehr auf Karten gibt, ist der Livestream vom MDR am Sonntag sicher sehr begehrt:
    MDR-Livestream – HFC : FC Hansa Rostock

    #35783

    Nicht nur Livestream. Der MDR überträgt jetzt auch Live im Fernsehen

    #35784

    … und weil es an anderer Stelle den Einwand gab, dass der MDR auch im Fernsehen das Spiel live überträgt, hier die Info auf MDR.de:
    Hallescher FC empfängt Hansa Rostock zum Ost-Derby

    #35897

    Sind die Randalos aus Rostock schon eingetroffen?

    #35920

    @wolli….
    Wer weiß, unsere Polizei wird sie hoffentlich empfangen…

    Ich weiß nur das ich nie wieder den Bahnhof aufsuchen werde um mit eine Fahrkarte holen zu wollen. Ich bin über den Eingang Ernst Kamith Straße in den Bahnhof und wollte auch dort wieder raus. Reingelassen hat man mich aber raus war ein Problem. Fußballfans dürfen nur über den Haupteingang raus. Ich habe ne weile gebraucht ihnen begreiflich zu machen das ich nur eine Fahrkarte geholt habe und nun wieder nach Hause will. Alles nur wegen dem roten Schal. Furchtbar das zu solchen Maßnahmen gegriffen wird und das normale Bürger sich nicht normal bewegen können. Ich hab den Schal dann eingerollt in die Tasche gestopft um ohne Kontrollen den Bahnhof verlassen zu können…

    #35922

    Anonym

    Hoch zu Roß

    #35925

    Anonym

    #35955

    HFC gewinnt Ostderby gegen Rostock

    Glückwunsch an den HFC !

    #35960

    Gab nur ne ziemlich stinkende Pyro von der Rostock-Fankurve. Das Zeug konnte man echt nicht einatmen- das war Marke Stinkbombe- bestimmt noch mit dem DDR-Chemiebaukasten hersgestellt (:
    Das ganze zu Beginn der 2. HZ. Nach 4 Minuten konnte man die Luft wieder einatmen. Ansonsten ist alles äußerst ruhig gebleiben, was bisher bekannt ist…

    #36005

    Anonym

    Also, wenn man nicht aufpaßt, wird man bis in die Arena begleitet und muss mitjubeln, skandalöse Zustände!

    läßt schon mal die Löwen los, Die Schamanin

    #36086

    Anonym

    Einer benahm sich dann doch noch daneben:

    Pöbelnder Fußballfan kam in den Knast

    #36183

    Nicht nur pöbelnder Fan sondern auch pöbelnde „beamte“. Zugagng verweigert (10 Reisende) zum Bahnsteig 1-2 …S-Bahn verpasst. Hauptsache war, das die Uniform——en bei McDonald’s fressen und saufen konnten. Das nennt man Arbeitszeit besser gehts doch gar nicht.

    #36187

    Anonym

    Also ich hab mich mit dern vier Jungs untem am Treppenaufgang zu besagtem S-Bahnsteig sehr gut unterhalten (bevor die Party losging). Auch die Hundeführer oben auf dem Bahnsteig waren sehr nett. Ich kann mich in der Hinsicht nicht beschweren.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.