Startseite Foren Halle (Saale) und der Rest der Welt Afghanistan-Außer Spesen nichts gewesen

Ansicht von 16 Beiträgen - 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #177268
    #177279

    Anonym

    Dann wird doch jetzt alles gut. die Taliban übernehmen wieder und machen diesem tiefbösen westlichen Einfluss ein ende

    #177486

    Bormi bitte geh unser Vaterland am Hindukusch verteidigen oder auf dem Mond, aber bitte geh…

    #177496

    Bormi war doch schon unser Mann im Mond!
    Der einzige Mensch mit Ausweisungsstempel vom Mond!
    Der Mond hat sich rot geschüttelt, als er endlich weg war. 😉

    #177497

    Da gab es schon ein bisschen mehr:
    http://www.stern.de/politik/ausland/bundeswehr-seit-2001-in-afghanistan-10-jahre–52-tote—keine-hoffnung-3770304.html
    Bundeswehr seit 2001 in Afghanistan

    10 Jahre, 52 Tote – keine Hoffnung

    Seit 10 Jahren ist die Bundeswehr in Afghanistan. Deutschland kennt nun wieder Veteranen und Gefallene. Und am Hindukusch herrschen Anarchie und Misstrauen. Eine Bilanz.

    #177498

    Ich halte Bormi für einen Rassisten.

    #177499

    Ich halte Bormi für einen Rassisten.

    Jetzt untertreibst du aber.

    #177506

    Anonym

    Ich halte @bormi für keinen Rassisten.

    Und übrigens: Sind Deutsche und Afghanen nicht die gleiche Rasse?

    Und ja, außer Spesen nichts gewesen- Einspruch! Außerdem noch eine gewisse Anzahl getoteter deutscher Soldaten und deren trauernde Hinterbliebene, viele posttraumatisierte nach D. zurückgekehrte Soldaten, Kosten, Kosten, ach ja, das waren ja die Spesen…, endlose Debatten im Bundestag, endlose Zeitungsartikel und Nachrichten in den Medien, und, und…Ergebnis ist nach meiner Meinung im ndegativen Bereich, also weniger als nichts. Und das beträchtlich.

    #177586

    Und übrigens: Sind Deutsche und Afghanen nicht die gleiche Rasse?

    Deutsche und Afghanen = selbe Spezies oder Art.
    Das mit der Rasse vergessen wir mal ganz schnell wieder. Das ist vorsichtig formuliert “ überholt“.

    #177619

    Vaterlandsverräter und Desserteure…

    Mmh. Lecker Dessert. Ich nehm ein Eis, bin aber auch mit Apfelkompott zufrieden. Was wollt ihr?

    #177652

    Deutsche und Afghanen Können ihre gemeinsame Herrkunft nicht verleugnen, beide sind außerindisch. 😉

    #182281

    Warum sollen sich afghanische Männer für deutsche Interessen in die Bresche werfen?

    Die Ausbildung durch die Bundeswehr läßt einiges zu wünschen übrig.

    #182286

    Anonym

    @bormi und @fadamo Weiber und Kinder in einem Krieg zurücklassen ist feige?
    Also in den meisten Armeen dürfen die Familien nicht mit an Papis (Mamis) Arbeitsplatz. Die Männer (Frauen) würden also in jedem Falle von der Familie getrennt, entgehen aber der Rekrutierung für eine „Sache“ durch Flucht. Und selbst GFM Paulus hat sich nicht erschossen. Leben an sich hat ja auch seinen Wert.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 8 Jahren von admin.
    #182492

    Also in den meisten Armeen dürfen die Familien nicht mit an Papis (Mamis) Arbeitsplatz.

    http://www.sueddeutsche.de/muenchen/erste-kita-der-bundeswehr-kindergeschrei-in-der-kaserne-1.1958585
    Stellt sich nur die Frage, ob es auch eine mobile Kita geben wird. Für den Einsatzfall.

    #182617

    Anonym

    Aber umgedreht geht, ja Redhall?

    #182628
Ansicht von 16 Beiträgen - 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.