Startseite Foren Halle (Saale) 300 Seiten Zukunft: Ausschüsse soll über Stadtentwicklungskonzept für 2025 beraten.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #247847

    ISEK – die Abkürzung steht für „Integriertes Stadtentwicklungskonzept Halle“. Das Konzept hat es in sich. 300 Seiten hat die Verwaltung der Stadt Hall
    [Der komplette Artikel: 300 Seiten Zukunft: Ausschüsse soll über Stadtentwicklungskonzept für 2025 beraten.]

    #247866

    Lesen lohnt sich. Es ist gut durchstrukturiert, so dass man sich gut zurechtfinden kann.
    Als Diskussionsgrundlage ist es schon ziemlich umfassend.

    #247884

    Mein lieber Scholli, ich hab mal in das ISEK 2015 reingesehen, da hat man aber zu lesen und zu diskutieren.

    #247889

    Rentner haben doch Zeit…

    #247890

    Mein lieber Scholli, ich hab mal in das ISEK 2015 reingesehen, da hat man aber zu lesen und zu diskutieren.

    Hast du denn was gefunden, was nicht schon bekannt ist?

    #247894

    Ich trainiere meine meine Gehirnwindungen, denn das ISEK bietet Möglichkeiten für umsetzungsorientiertes Bürgerengagement zur Gewährleistung von infrastrukturell gesicherter Chancengleichheit in allen Teilräumen der Stadt in einer sich sozial-räumlich ausdifferenzierenden Stadtgesellschaft.

    #247904

    Kurzfassung: Alles wird gut.

    #247941

    Anonym

    Was wäre so ein Konzept ohne Adjektive?

    Ich trainiere meine meine Gehirnwindungen, denn das ISEK bietet Möglichkeiten für … Bürgerengagement zur Gewährleistung von … Chancengleichheit in allen Teilräumen der Stadt in einer … Stadtgesellschaft.

    #247988

    Bei solchen großen Plänen und Konzepten muss ich immer an Brechts Ballade von der Unzulänglichkeit menschlichen Planens denken, insbesondere an die 2. Strophe mit „Ja, mach nur einen Plan….“

    BALLADE VON DER UNZULÄNGLICHKEIT MENSCHLICHEN PLANENS

    Ja, mach nur einen Plan!
    Sei nur ein großes Licht!
    Und mach dann noch’nen zweiten Plan
    Gehn tun sie beide nicht.
    Denn für dieses Leben
    Ist der Mensch nicht schlecht genug.
    Doch sein höhres Streben
    Ist ein schöner Zug.

    #247997

    Es entwickelt sich

    #248001

    Willst du Gott zum Lachen bringen, dann mach einen Plan.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.