Startseite Foren Halle (Saale) und der Rest der Welt 2017 bahnt sich etwas an, was Wolli nicht gefällt :-)

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von hallefan hallefan vor 4 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #271920
    #271962

    Woher weißt du, was Wolli nicht gefällt? Hat er sich dazu und wo geäußert?

    #271967

    Wenn die CDU in der Opposition landet wird es ihm nicht gefallen.
    Wenn ich mir überlege das eine Frau Roth oder Kipping an die Macht kommen wird mir schlecht. Da kommt einem die Merkel fast schon wieder als das kleinere Übel vor.

    #271969

    Mann kann auch mit Seehofer bescheuert sein und ständig aufsödern mit breiter Mannesbrust. Kann denn das Spahn sein oder bin ich betaubert?

    Merkelt Euch dass !

    salzig ist das Meer, salzig ist der Fluss, salzig sind die Tränen, Salz ist in der Luft

    #271972

    Ich versuche es mir ja schon Lange zu merkeln, aber je mehr ich Grübel und in meinen Gehirnzellen Kramme, umso mehr wanka ich, ob ich noch Meister meiner Gedanken bin. Da fühlt man sich manchmal schon SteinAlt, mensch Meier!

    #271995

    Die machen ja so als ob sie das 2017 schon in trockenen Tüchern hätten. Ganz schön mutig, aber träumen muß ja erlaubt sein.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.