Startseite Foren Halle (Saale) 2 Karten für Hubert von Goisern Brenna Tuats Tour 2012

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #14123

    Hallo an alle Alpenrock-Fans,

    ich habe 2 Karten für das Konzert am Montag den 15.10.2012 im Steintor Halle, die ich verkaufen möchte, da ich arbeitsbedingt selbst nicht gehen kann.
    Hubert von Goisern: Brenna Tuats Tour 2012

    Wenn ernsthaftes Interesse besteht bitte melden. Innerhalb Stadtgebiet Halle bringe ich die Karten persönlich vorbei. Kostenpunkt 60,-€ für beide Karten, also ein bisschen billiger als im offiziellem Verkauf. Freie Platzwahl.
    Da ich erst Freitagabend wieder in Halle bin, könnten die Karten am Samstag abgeholt werden oder ich bringe sie. Bezahlung bar bei Lieferung oder Abholung.

    #14141

    Hallo Stami, da bist Du hier bei hallespektrum falsch, versuchs mal bei hallelife.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.