Second-Hand-Shop „ReSales“ zieht in ehemalige Apotheke in der Großen Ulrichstraße

30. Juli 2014 | Wirtschaft | Keine Kommentare

Vor mehr als zwei Jahren hat die Easy Apotheke in der Großen Ulrichstraße in Halle (Saale) ihre Pforten geschlossen. Seit dem stand der Laden leer. Nun konnte 3A-Immobilien einen neuen Mieter finden.
Ladenansicht
Zum 1. November folgt nun die ReSales Textilhandels- und Recycling GmbH auf die Discount-Apotheke. Für ReSales ist das kein unbekannter Standort. Der Händler von insbesondere Secondhandtextilien sitzt derzeit im sanierungsbedürftigen Nachbargebäude, dem ehemaligen RFT-Shop. ReSales verfügt insgesamt über 32 Filialen, wobei die Große Ulrichstraße neben der Jessner Straße in der Silberhöhe der zweite Standort in Halle ist.

Insgesamt verfügt die neue Fläche in der Großen Ulrichstraße 11 über ca. 336 m². Der Mietvertrag ist für zunächst 10 Jahre mit anschließender Option geschlossen, wobei sich der Mietpreis auf die ortsübliche Vergleichsmiete in der Ladenstraße beziffern lässt.

Print Friendly

Kommentar schreiben