Startseite Foren Halle (Saale) Abriss der LEO-Passage in Heide-Nord weiter unklar

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #176058

    Anonym

    Vor einem Jahr wurde durch die Stadtverwaltung schon einmal der Abriss der „Lettiner Einkaufsoase“ verkündet. In der vergangenen Woche erklärte der Ei
    [Der komplette Artikel: Abriss der LEO-Passage in Heide-Nord weiter unklar]

    #176059

    Ja, Eigentum verpflichtet…

    #176061

    Ich finde die Passage sehr attraktiv. Für Filmkulissen in einem Krimi, meine ich.

    Sieht eigentlich so die „deutsche Leitkultur“ aus?

    #176062

    @nachtschwärmer: dann fahr hier mal Bus, da siehst du solche unterbelichteten Gestalten…

    #176206

    Vielleicht hat ja schon das Land die Hand drauf?

    #176237

    Kann es eher nicht, weil es wohl der Kirche gehört… Erbpacht oder so…

    #176293

    Wieso funktioniert solch eine Passage nicht in einem so großen Wohngebiet? Das ist echt traurig. Heide Nord ist wirklich nur noch ein Loch, abgeschnitten von Halle.

    #176295

    Wahrscheinlich, weil der Branchenmix nicht gestimmt hat… dann kam eines zum anderen. Jetzt ist nur noch NP als Nahversorger am Standort.

    #176377

    als bitte…

    #176402

    Anonym

    Es gibt noch andere Sachen zu erledigen, wie das Maritim-Hotel.

    Genau. Das macht der OB. Kümmert sich um Sachen, wie das Maritim…Schade, dass das „als“ noch nicht erfunden wurde.
    Wenn du rechts sein möchtest, dann sei es einfach. Da musst du nicht nach Gründen und Logik suchen. Das gehört sowieso nicht zum Paket.
    Früher waren Probleme ein Grund zum Anpacken, heute „schwängt“ man nach rechts?
    Man muss nicht mit Fackeln durchs Brandenburger Tor ziehen, um Halles Probleme zu lösen. Wachsen, Schrumpfen und wieder Wachsen, jetzt noch Flüchtlinge unterbringen…Halles Entwicklung ist auch launisch und wir erwirtschaften nicht genug Geld, um eigenständig unsere Probleme zu lösen. Da bleibt viel liegen, selbst ohne politische Profilierung jeder Couleur.

    #176509

    Das war eine blühende Landschaft, heute ist nur noch von Abriss die Rede.

    #176596
    <a href=“

    Darf man mit anpacken ? Der OB macht auf mich den Eindruck,als wolle er vieles im Alleingang machen.

    Da elfriede und wolli mit Anpacken, scheint es erlaubt zu sein.

    #176619

    Anonym

    Hallo, @redhall, kläre mich auf, bitte, wo ich mit anpacke. Davon und wo weiß ich gar nichts jetzt.Echt.Völlig Bahnhof. Erwarte um gehend Antwort!

    #177074

    Engagement für die Stadt.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.