Startseite Foren Halle (Saale) Weihnachtsgeld: Saalesparkasse unterstützt Kitas, Feuerwehren, Vereine

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #126874

    Anonym

    Heute wurde am Weihnachtskalender das erste Türchen geöffnet. Für 34 Vereine und Institutionen aus Halle gab es aber schon gleich ein dickes Weihnacht
    [Der komplette Artikel: Weihnachtsgeld: Saalesparkasse unterstützt Kitas, Feuerwehren, Vereine]

    #126875

    Nach dem Gemeinschaftsfoto zu urteilen wurde das Geld nicht gendergerecht verteilt.

    #126876

    Und wieder kein Kleingartenverein dabei.

    #126877

    Sind doch genug FrauInnen dabei!
    Männervereine doch das ganze Jahr gesponsert.

    #126878

    Männervereine werden doch das ganze Jahr gesponsert.

    #127002

    Ich freue mich für das Stadtbad 😉

    #127097

    Bei solchen Meldungen freu ich mich innerlich mein Konto im Sommer von einer Direktbank zur heimischen Saalesparkasse gewechselt zu haben.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.