Startseite Foren Halle (Saale) Vorbereitungen für’s Laternenfest: Brückenbau an der Ziegelwiese

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #169423

    Anonym

    Männer in Tarnkleidung bevölkerten am Samstagvormittag das Saaleufer der Ziegelwiese. Die Reservistenkameradschaft sowie Ehrenamtliche von Technischen
    [Der komplette Artikel: Vorbereitungen für’s Laternenfest: Brückenbau an der Ziegelwiese]

    #169424

    Anonym

    fa ich in Erfahrung bringen konnte, dass keiner der beteiligten dafür von der Stadt eine Aufwandsentschädigung bekommt, möchte ich wenigstens Danke sagen.

    nicht auszudenken, welches Gedränge ohne die Pontons auf der Brücke wäre

    #169425

    Naja, bei Reservisten macht es halt die Einstellung:
    Wir dienen Deutschland…

    #169426

    Gibt es denn schon ein „Gutachten“ von Herrn Liste dazu?

    #169427

    Herr Liste fragt sich, warum Esel ncht durch eine Furt waden können?

    Und gab es schon mal einen brauchbaren Lösungsvorschlag des jährlich wiederauftretenden Problems?

    #169428

    Anonym

    schulze, wir haben ja nun schon gelernt, dass du das Ehrenamt für Käse hältst, aber ein Dankeschön tut auch dir nicht weh.

    #169430

    Ich schätze mal, spätestens morgen liegt ein AHA-Statement vor.

    #169431

    Tja, eissportler, vom Ehrenamt und einem feuchtwarmen Händedruck kann man nicht gut existieren… aber vielleicht lernst du das auch noch…
    Reservisten braucht man nicht zu danken, da macht das schon die Einstellung: Wir dienen DEUTSCHLAND !
    Dulce et decorum est pro patria mori

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.