Startseite Foren Halle (Saale) Totes Elefantenkalb im Zoo Halle: Pathologischer Bericht zur Todesursache liegt vor

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #180403

    Anonym

    Nachdem die hallesche Elefantenkuh Bibi bei der Geburt Ihres Kalbes kurz nach Mitternacht des 22. Septembers diesem im Affekt tödliche Verletzungen zu
    [Der komplette Artikel: Totes Elefantenkalb im Zoo Halle: Pathologischer Bericht zur Todesursache liegt vor]

    #180404

    Die Richtigkeit der Entscheidung für eine natürliche Gruppengeburt wurde mittlerweile auch von nationalen und internationalen Fachleuten bestätigt.

    Wer sind denn diese „Fachleute“?

    #180405

    Zoologen natürlich, was dachtest denn du?

    #180406

    Ich hoffe, niemand aus diesem Forum.

    #180407

    @nachtschwärmer
    Du hast ja auch soviel Ahnung von Elefanten, nä? In der freien Natur ist auch kein Pfleger da, der das Kalb retten kann, bzw. in der freien Natur werdendie Elefantenkühe auch nicht angebunden, für die Geburt ihres Kalbes,

    #180408

    @schulze, dass das keine Schuster oder Fliesenleger sind ist mir auch klar, du Dummschwätzer.

    Gefangenschaft und Einengung sind nunmal keine natürliche Umgebung, darauf wollte ich hinaus. Aber irgendwie sind ja hier alle Experten, vor allem Xara 3D… 😀

    #180437

    Danke für den Dummschwätzer, bei Minderbemittelten nehm ich das nicht so genau… siehe Frage nach Fachleuten…

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.