Startseite Foren Halle (Saale) Stadtverwaltung soll Hochwasser-Infotag veranstalten

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #137542

    Anonym

    Am 6. Juni 2013 hat das Hochwasser der Saale Teile der Innenstadt überschwemmt, Schäden von 300 Millionen Euro angerichtet. Zwei Jahre nach der Jahrhu
    [Der komplette Artikel: Stadtverwaltung soll Hochwasser-Infotag veranstalten]

    #137543

    Die erste gute Idee von der CDU/FDP-Stadtratsfraktion, alle guten Ideen zum Hochwasserschutz in Halle zu bündeln.

    #137544

    Aber nicht die Zuständigkeit vergessen, sonst wird der OB wegen Geldverschwendung verklagt!
    Vieleicht kann man ja die halleschen Studenten zwangsweise zur Wasserwacht verknacken. Das nötige Geld könnte ja über eine Fakultätsschließung reinkommen.

    #137545

    Ich bezweifle diese Absicht der CDU/FDP-Fraktion, denn auf der HP der CDU/FDP-Fraktion steht davon nichts.

    #137550

    Anonym

    #137553

    Entweder irrt sich Wolli, oder „Lügenpressen-Enrico“ hat die Vorlage gefälscht.

    🙂

    #137554

    Enrico hat meine Zweifel ausgeräumt, er hat offenbar einen direkten Draht zur CDU-Fraktion, den haben CDU-Rentner wie ich nicht.

    Am 6. Juni ist dann allerhand los:

    6.Juni – Tag der Sehbehinderten
    6.Juni – Tag der Organspende
    6.Juni – Tag des Kusses
    6.Juni – Tag des Hundes
    6.Juni – D-Day
    und einige Schweden feiern in Halle ihren Nationalfeiertag

    #137557

    Werden die Händelfestspiele in die Aktion einbezogen? CDU-Stadtratsmitglieder bauen eine Sandsackpyramide zu Händels Wassermusik oder so?

    #137558

    @Wolli: Dann wirst Du also am Deich-Day einem behinderten Seh-Hund ein Organ spenden, und er küßt dich dafür.

    #137563

    Du könntest es mir nachtun, heiwu, und noch heute einen fröhlichen Furz lassen, denn heute ist Internationaler Tag des Pupses. Am halleschen Hochwassertag ist das natürlich auch gestattet.

    http://www.news.de/panorama/855268929/furz-tag-von-pups-und-peinlichen-pannen/1/

    http://www.kleiner-kalender.de/event/hast-du-gepupst-tag/0672c.html

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.