Startseite Foren Halle (Saale) PC-Spiel: Fernbus-Simulator mit Halle als Ziel

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #198386

    Anonym

    Im vergangenen Herbst wurde bekannt, dass auch die Stadt Halle (Saale) mit ihrem Busbahnhof Ziel in einem neuen Fernbus-Simulator sein wird. Jetzt gib
    [Der komplette Artikel: PC-Spiel: Fernbus-Simulator mit Halle als Ziel]

    #198387

    ich bin in der Spielewelt nicht so zuhause, aber den Spielwert eines Bussimulators mag ich mir noch nicht so ganz vorstellen. Wird einem dabei in „Echtzeit“ simuliert, wie es sich anfühlt, in einem Bus zu sitzen?

    Dann hätte ich ne Idee für die HAVAG: ein Haltestellensimulator. Spielvarianten: Mit Überdachung, ohne, im Regen, mit Bank, Bahn kommt nicht, auch nicht nach Ansage usw.

    #198388

    Du wirst erstaunt sein, was es alles so gibt, womit man sich die Zeit vertreiben kann:

    Bus-Simulator
    Straßenbahn-Simulator
    Eisenbahn-Simulator
    U-Bahn-Simulator
    Bagger-Simulator
    Flughafenfeuerwehr-Simulator
    Müllabfuhr-Simulator

    #198396

    Erstaunlich, womit man so seine Zeit vertrödeln kann… 😀

    #198397

    Wie im Moment auch. 🙂

    #198408

    Sozusagen ein HalleSpektrum-Simulator, wenn es im Kabelnetz mal wieder hängt.

    #198413

    Erstaunlich, womit man so seine Zeit vertrödeln kann… ????

    Ist doch keine Vertrödelung !

    http://www.polyplay.de

    #198430

    Den Bestseller „Landwirtschaft-Simmulator“ nicht zu vergessen. Es gibt nix schöneres für Stadtkinder als einmal Trecker fahren, auch wenn es nur am Computer ist.
    Es gibt viele Gründe warum Menschen Ihre Freizeit den Simmulationsspielen widmen. Eins dürfte sein vom Alltag abzuschalten, ein anderer ist Dinge zu tun die man im realen nicht kann, LKW fahren, Mülltonnen leeren oder Mähdrescher oder Trecker fahren.
    Die Umsätze der Spielehersteller sind bei den Platzhirschen sehr beachtlich, da geht es zb. bei Top Titeln wie Landwirtschaft Simmulator in die mehrfachen Millionen.

    #198485

    Die angefügten Bilder geben aber nicht die Wirklichkeit wieder…
    Hie hält ein Fernbus am Bussteig 1. Die Fernbusse fahren aber alle über Busteig 7/8, da zwischen den überdachten Bussteigen 1-6 nicht genug Platz zum öffen der Gepäckklappen ist…
    Hoffentlich wird das beim Simulator berücksctigt, sonst bekommt man vielleicht noch eine Rüge, da die virtuellen Fahrgäste ihr Gepäck nicht einladen können. 😀

    #198512

    Hoffentlich wird das beim Simulator berücksctigt, sonst bekommt man vielleicht noch eine Rüge, da die virtuellen Fahrgäste ihr Gepäck nicht einladen können.

    Dafür gibt’s dann ein Update, gegen Bezahlung natürlich ! 🙂

    http://WWW.OPENTTD.ORG

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.