Startseite Foren Halle (Saale) Krimidreh im Stadthaus: Halle lädt zum Neujahrsempfang ein

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #196042

    Anonym

    Ente gut, Alles gut; Zorn; Timm Thaler; Polizeiruf, … etliche Filme und Fernsehserien wurden in der Vergangenheit in Halle (Saale) gedreht, die Bran
    [Der komplette Artikel: Krimidreh im Stadthaus: Halle lädt zum Neujahrsempfang ein]

    #196043

    Zum Neujahrsempfang gehört gem. deutscher Leitkultur auch Sekt, wo gibts den?

    #196044

    Zum Neujahrsempfang gehört gem. deutscher Leitkultur auch Sekt, wo gibts den?

    Das ist politisch nicht (mehr) korrekt. Laut Staatspräsident a. D. Christian Wulff, und unterstützt von unserer Kandesbunzlerin, gehört mittlerweile auch der Islam zu Deutschland, und da ist Alkohol verboten. Im Sinne einer alles inkludierenden Leitkultur muss daher alles verboten werden, was irgendwem schaden oder irgendwen benachteiligen könnte.

    #196045

    Selters reicht.

    #196050

    Dummschwätz.

    #196051

    Anonym

    Motzki läßt grüßen. Tolles Vorbild @10010110!

    #196052

    Es gibt eine Lösung:

    #196053

    Da werde ich mal bei der CDU reinschauen, bei denen gibts bestimmt Sekt, denn die Umfragen sind doch entsprechend. Im Jamertal der SPD-Fraktion gibt nur Stummfilm.

    #196130

    Anonym

    Motto „Film und Fernsehen“, sehe ich das richtig?

    #197108

    „Oberbürgermeister Bernd Wiegand hatte den Neujahrsempfang zu einem Tag der offenen Stadtverwaltung für alle Bürger umgewandelt.“

    Ich will aber nicht Filme gucken, sondern mit der Stadtverwaltung ins Gespräch kommen, außer bei den Fraktionen sehe ich da keine Möglichkeit.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.